Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

MDVR

/

HB-DV05-S1

/4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

HB-DV05-S1 ist 4G SD MDVR mit ADAS&DMS. Es integriert die Funktionen: GPS, Video aufnehmen, ADAS und Anti-Müdigkeit. Es verwendet die H.264-Videokomprimierungs- / -dekomprimierungstechnologie und verwendet eine professionelle Antiseismik- und Kühllösung, um die Gerätenutzung zu schützen.


  • Art.-Nr.:

    HB-DV05-S1
  • Netzwerk:

    4G
  • optionales Zubehör:

    Different cameras, ADAS, DMS, SD Card, Camera extension cable, 7 inch LCD display, Relay, SOS button, Ibutton, RFID, Different sensors
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter

4G 1080P SD MDVR mit ADAS&DMS

HB-DV05-S1 integriert erfolgreich die mobile DVR-Funktion und das aktive Sicherheitssystem als „Live-Monitoring-Lösung“.

Für normale MDVR kann es die Videoaufzeichnung und Live-Streaming-Überwachung im Flottenmanagement bereitstellen; aber es kann nur helfen, das ausgelöste Ereignis zu untersuchen. Heutzutage wird das Active Safety System mehr gelobt, weil es den Unfall effektiv vermeiden kann.

DV05-S1 integriert ADAS (Advance Driving Assistant System) & DMS (Fahrerüberwachungssystem), das die Straßensituation und das Fahrverhalten des Fahrers einschließlich Ermüdungsfahrten analysieren kann. Alle Warnungen reagieren sofort auf den Fahrer und lösen auch ein Ereignis und eine Rückmeldung an die Plattform aus.

Darüber hinaus kann der DV05-S1 verschiedene Arten von Sensoren integrieren, um die Anforderungen oder Anforderungen des Flottenmanagements zu erfüllen. Wie: Kraftstoffsensor, Temperatur & Feuchtigkeitssensor, Gewichtsachssensor, Fahrer-ID.


Mobiles DVR-System

- 4G

- GPS-Track und Videoüberwachung in Echtzeit
- Geo-Zaun
- ACC-Statuserkennung
- Übergeschwindigkeitsalarm
- Stromausfallalarm
- Niederspannungsalarm
- Anormaler GPS-Antennenalarm
- SOS-Alarm (SOS-Taste)
- Kraftstoff und Strom abschneiden (Relais, mechanische Ventile unterstützen)
- Zweikanal-Audio / Video
- 4 Kamerakanäle insgesamt
- Auflösung: D1 / AHD 720P / AHD 1080P (Option)
- Audiomonitor (über Kamera)
- Lokaler Videospeicher (über SD-Karte)
- Single-SD- oder Dual-SD-Speicher (SD-Karte jeweils max. 256 GB)
- ADAS (Möglichkeit)

- DMS (Möglichkeit)



HB-DV05-S1 4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS
Funktion Parameter Notiz
Kommunikation4G Möglichkeit Das Modul variiert je nach Region oder Projekt.
Positionierung Modus GPS/BDS Unterstützung für die Bereitstellung eines einzelnen GPS-Moduls oder die Änderung gemäß den Projektanforderungen.
Empfindlichkeit
Aufnahme: -148dBm
Spur: -162 dBm
Startzeit 36s
Audio und Video Videoformate PAL/NTSC
Komprimierungsstandard H.264
Bildauflösung 1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps
Wiedergabequalität 1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps
Zusammengesetzter Modus Multi-Modus
Dekodierungsfähigkeit 4 Kanäle simulieren Kamera Echtzeit
Videoqualität Stufe 1 bis 8 optional
Audio komprimieren G711、G.726 ed
Aufnahmemodus Ton und Video synchron aufgenommen
Video Eingang DMS 1 Channe DMS-Kamera (720)
ADAS 1-Kanal-ADAS-Kamera (720)
Modus AHD 2 Kanäle analoge Kamera (1080P)
IPC 1-Kanal-Digitalkamera Optionsfunktion (standardmäßig nicht unterstützt): IPC-Kamera anschließen
Video-Ausgang CVBS 1 Kanal CVBS 7-Zoll-LCD-Display anschließen
Ausgabebild Einzelbildschirm、4 Bildschirme synchron Kanalanzeige
Ausgabeformat PAL/NTSC
Speicherung und Wiedergabe Speichermedium Single- oder Dual-SD-Karte Option, Single SD acrd max. 256GB. Klasse 10
Videoabfrage Supp ort-Abruf nach Kanal, Videotyp, Alar m typ
Lokale Wiedergabe 4-Kanal-Anzeige, Wiedergabe nach Zeit
Lokale Sicherung U-Disk sichert automatisch
Speicherkapazität
1080P: 0,75G/Stunde/Kanal
720P: 0,58 G/Stunde/Kanal
960H: 0,37 G/Stunde/Kanal
Aktivitätssicherheit
DMS
1. Gähnen und Ermüdung des Fahrverhaltens überwachen und hochladen
2. Überwachen und hochladen Sie das Verhalten beim Anrufen während der Fahrt
3. Überwachen und melden Sie das Rauchverhalten beim Autofahren
4. Warnung vor dem Fahren außer Sichtweite und Meldung
5. Kamera-Okklusionsalarm
ADAS
1. Spurverlassensvorwarnung und Hochladen von Alarm und Sprachaufforderung
2. Beurteilen Sie automatisch den Spurwechsel
3. Warnung, wenn das Fahrzeug zu nah ist
Hardware Betriebsspannung 9V-36V
Arbeitsstrom 300~800mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie 1000mA 3,7V GPS-Standby-Zeit: 10 Minuten
Größe 165 * 108 * 47,5 mm
Schutzlevel IP54
Gewicht 1000g
Schnittstelle ACC-Erkennung1
Digitale Eingabe5
Digitaler Ausgang1
CANBUS1 J1939
SOS-Alarm1 Verbinden Sie die SOS-Taste.
Serielle Schnittstelle2 RS232-Port, externes Zubehör anschließen.
USB-Anschluss1
SIM Karte1
SD-Karte2
Kommunikationsantenne1 Externe Antenne
GPS-Antenne1 Externe Antenne


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05 ist 4G MDVR mit Festplatte. Es integriert die Funktionen: GPS, Videoaufzeichnung, digitaler Tachograph, ADAS und DMS-System. Es gibt 8 Kamerakanäle (Max. AHD 1080P). Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik und gelbe Maschinen.

GPS vehicle tracker china
2G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit integrierter Antenne

Der HB-A6 GPS-Fahrzeug-Tracker ist ein kleines Gerät zur Ortung und Verfolgung von Fahrzeugen aus der Ferne. Es mit eingebauter Antenne und optionaler externer Antenne. Es ist geeignet für Pkw, Mietwagen und Logistikfahrzeuge etc.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS-Tracker für Anhänger

HB-A1T ist ein 4G-GPS-Tracker für Anhänger, der entsprechend den Anforderungen des Anhängers und den Anwendungsszenarien entwickelt und entwickelt wird, die zur Überwachung der Fahrzeugkarosserie und des Außengeländes erforderlich sind. Geeignet für die Fernüberwachung des Trailer-Lkw-Managements.

Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

GPS Electronic Seals
4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

HB-A1Q ist ein elektronischer 4G-GPS-Tracker, um die Sicherheit der Logistik und des Asset-Managements zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung und -verwaltung von Assets, die nicht einfach wiederherzustellen sind.

Customized vehicle tracker
3G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit seriellen Erweiterungsanschlüssen

HB-A7 3G GPS Vehicle Tracker ist ein stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Es kann mit einer externen SOS-Taste, einem Relais, einem Mithörmikrofon, einem Kraftstoffsensor usw. verbunden werden. Besonders geeignet für Logistik, Personenfernverkehr und Gefahrguttransport, Busunternehmen, Fahrzeugvermietung, Taxi und andere Branchen.

4G gps tracker
4G wasserdichter GPS-Fahrzeug-Tracker

Der wasserdichte GPS-Fahrzeug-Tracker HB-A5D 4G ist ein einfach zu installierendes, stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Vehicle Digital tachograph black box
Digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker

HB-R03 ist ein digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker, der in das GPS-/Kommunikations-/Fahrtenschreibermodul integriert ist. Das Gerät verfügt über eine Echtzeit-Tracking- / Ortungsfunktion und verfügt auch über eine Black-Box-Funktion, wie z. B. Übergeschwindigkeitsalarm, Müdigkeitsalarm und Unfalldatenanalyse.

Verwandte Lösungen
Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com
Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com

Aktive Sicherheit wird zunehmend eingesetzt, um die Auswirkungen des Verkehrsunfalls zu vermeiden und zu minimieren als Hersteller von Telematik Gerät, Huabao hat eine gute Lösung für den Flottenbetrieb und vermeidet den Unfall. adas - fortschrittliches Fahrerassistenzsystem Der adas ist eine Sicherheitslösung zur Kollisionsverhütung und -minderung Das System enthält eine intelligente Kamera, die sich an der Windschutzscheibe im Fahrzeug befindet Es kann eine Frühwarnung wie eine Spurverlassenswarnung und eine Kollisionswarnung in Echtzeit bereitstellen, um die Fahrrisiken zu verringern dms - Fahrerüberwachungssystem Die Ablenkung des Fahrers ist ein Hauptfaktor bei Verkehrsunfällen. DMS ist eine Art Hilfswarnsystem für das Fahren, das auf der Bildverarbeitungstechnologie basiert, um einen abnormalen Fahrstatus des Fahrers zu erkennen Es kann helfen, die folgenden Zustände zu erkennen und zu alarmieren: Müdigkeit, Ablenkung, Rauchen und Telefonieren während der FahrtFür Huabao Als Gesamtlösung haben wir die adas und dms in Our integriert Produkte von Mobile DVR HB-DV05 und HB-DV05-S1 . Es ist ein All-in-One Lösung für den Flottenbetrieb und Behebung von Anforderungen in Bezug auf Sicherheitsprobleme, Fahrerverhalten und Betrieb Überwachung.

Schulbuslösung | Huabaotelematics.com
Schulbuslösung | Huabaotelematics.com

Mehr als Millionen Schüler fahren täglich mit Schulbussen, die Telematiklösung kann zu mehr Sicherheit, Systematik und einfacherer Verwaltung für den Betrieb beitragen. Huabao HB-DV05-S1 (4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS) Die Schulbus-Sicherheitslösung bietet Einblicke und hilft Flottenmanagern, effektive Wege zu finden, um potenziell unsicheres Verhalten zu beheben, und bietet mehr Interaktion mit den Eltern, um den Standort des Schulbusses und ihr Kind aktenkundig zu melden, das Hauptmerkmal für die Lösung: * Echtzeit-Schulbusverfolgung * Stellen Sie sicher, dass die Schulbusfahrer alle Geschwindigkeiten einhalten, vermeiden Sie hartes Fahren wie hartes Bremsen und Beschleunigen * Vermeiden Sie Überlastung * RFID-Studentenausweis zur Verfolgung an Bord / off record. * SMS-Berichterstattung an die Eltern über die Abhol- / Abgabezeit und den Ort. * Zeichnen Sie die Situation innerhalb/außerhalb des Schulbusses per Video auf.

Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com
Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com

im täglichen leben ist der öffentliche verkehr zu einem untrennbaren und wichtigen teil von uns geworden, der das reisen der menschen erleichtert, verkehrsstaus reduziert, aber auch dem energie- und emissionssparen sowie dem umweltschutz dient.bei der kontinuierlichen Entwicklung des öffentlichen Verkehrs gibt es auch viele Nachteile - wenn die Fahrer des öffentlichen Verkehrs fahren, bedrohen gefährliche Elemente die Sicherheit der Fahrer; auch Taten wie Diebstahl und offene Kamera. Durch die Installation von On-Board-Monitoring-Systemen in Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs kann es den Fahrzeugzustand effizient überwachen und das Sicherheitsverhalten von Fahrern und Passagieren regulieren.unser mdvr hb-dv05-s1 (4g 1080p sd mdvr mit adas & dms)or hb-dv05 (4g 1080p Festplatten-MDVR mit digitalem Tachograph) Gerät ist einfach zu installieren und kann die Fahrsituation des Fahrzeugs gut schützen. - Hauptmerkmale:4G, Dual-SD-Karte (hb-dv05-s1) oder Festplatte (HB-DV05), 4-Kanal/8-Kanal-Kamera mit Fahraufzeichnungsfunktion,Video-Upload und -Speicherung in Echtzeit. - 720p/1080p analoge Kamera unterstützt Mehrkanal-Fernvideoüberwachung, Fahrzeugstatus und Fehlererkennung und -anzeige. - adas-Kamera kann Spurabweichungswarnung mit Sprachaufforderung schützen; automatische Beurteilung des Spurwechsels; Alarm für Fahrzeugabstand zu nah. - Die DMS-Kamera kann die Rechtmäßigkeit der Fahreridentifikation erkennen. - Handmikrofon-Gegensprechanlage kann mit dem Fahrer oder dem Team kommunizieren, um Einzel- oder Cluster-Dispatching durch Einschalten der Handmikrofon-Gegensprechanlage durchzuführen. - Der SOS-Alarmknopf ist ein Notfallgerät am Auto.Wenn der Passagier auf einen Notfall stößt, die Lebenssicherheit des Passagiers verletzt wird oder andere Krisensituationen auftreten, drücken Sie einfach die SOS-Taste, und auf dem vorderen und hinteren Display wird automatisch das Signal "SOS-Anforderung für Krisenalarm" blinken, um Hilfe zu erhalten. - Der Hauptzweck des Statistikinstruments für den Busfahrgastfluss besteht darin, in Echtzeit automatische Statistiken über die Anzahl der ein- und aussteigenden Personen zu erstellen und die Daten zur Speicherung, Erstellung von Datenberichten und Daten an die Systemverwaltungsplattform zu senden Analyse in Echtzeit.Daher kann das Überwachungszentrum sofort die Fahrgastkapazität jedes Fahrzeugs erfassen. Die Anwendungslösung richtet sich an das Sicherheitsmanagement von Verkehrsunternehmen, um die Reisesicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

MDVR

/

HB-DV05-S1

/4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS

4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS

HB-DV05-S1 is 4G SD MDVR with ADAS&DMS. It integrates the functions: GPS, Record video, ADAS and Anti-fatigue. It adopts H.264 video compression / decompression technology and uses professional anti-seismic and cooling solution to protect device usage.


  • Item NO.:

    HB-DV05-S1
  • Network:

    4G
  • Optional accessories:

    Different cameras, ADAS, DMS, SD Card, Camera extension cable, 7 inch LCD display, Relay, SOS button, Ibutton, RFID, Different sensors
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter

4G 1080P SD MDVR with ADAS&DMS

HB-DV05-S1 successfuly integrate Mobile DVR function and Active Safety System together as a “Live - Monitoring Solution”. 

For normal MDVR, it can provide the Video Recording and Live Streaming monitoring in fleet management; but it only can assist to investigate the trigger event happened. Nowadays, Active Safety System is more praised because it can avoid the accident happen effectively. 

DV05-S1 integrate ADAS (Advance Driving Assistant System) & DMS ( Driver Monitoring System) which can analysis the road situation and driver driving behaviour including fatigue drive. All the alert will response to driver immediately, and also will trigger an event, feedback to platform.

Beside that, DV05-S1 can integrate different kind of sensor to provide the fleet management needs or requirement. Like: Fuel Sensor, Temperature & Humidity Sensor, Weight Axle Sensor, Driver ID.


Mobile DVR system

- 4G 

- GPS track and video surveillance in real time
- Geo-fence 
- ACC status detection
- Over speed alarm
- Power cut alarm
- Low voltage alarm
- Abnormal GPS antenna alarm
- SOS alarm (SOS button)
- Cut fuel and power(Relay, Support mechanical valves)
- Dual Channel Audio / Video
- 4 Camera Channels totales
- Resolution: D1 / AHD 720P / AHD 1080P (Option)
- Audio monitor (Via camera)
- Local video storage (Via SD Card)
- Single SD or dual SD storage (SD Card Max. 256 GB each)
- ADAS (Option)

- DMS (Option)



HB-DV05-S1 4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS
Function Parameter Note
Communication 4G Option The module varies by region or project.
Positioning Mode GPS/BDS Support to provide single GPS module or change according to project requirements.
Sensitivity
Capture: -148dBm
Track: -162dBm
Start Time 36s
Audio and video Video formats  PAL/NTSC
Compress standard H.264
Image resolution  1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps 
Playback quality  1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps 
Compound mode  Multi mode 
Decoding ability  4 channels simulate camera  Real-time 
Video quality  Level 1 to 8 optional 
Audio compress  G711、G.726 ed 
Recoord mode Sound and video sychronously recorded 
Video input DMS 1 Channe DMS camera(720)
ADAS 1 Channe ADAS camera(720)
Mode AHD 2 Channeles analog camera (1080P) 
IPC 1 Channel digital camera  Option function (Not supported by default): Connect IPC camera
Video output CVBS 1 Channel CVBS Connect 7-inch LCD display
Output image  Single screen、4 screens synchronously channel display 
Output format PAL/NTSC
Storage and playback Storage medium Single or dual SD card Option, Singel SD acrd Max. 256GB. Class 10
Video query Support retrival according to channel, video type, alarm type 
Local playback 4 Channels display, playback by time 
Local backup U disk automatically backups
Storage capacity
1080P: 0.75G/Hour/Channel 
720P: 0.58G/Hour/Channel 
960H: 0.37G/Hour/Channel
Activity safety
DMS
1. Yawn while and fatigue drive behavior monitor and upload 
2. Monitor and upload the behavior that calling while driving
3. Monitor and report smoking behavior while driving 
4. Driving out of sight warning and reporting
5. Camera occlusion alarm
ADAS
1. Lane departure prewarning and upload alarm and voice prompt
2. Automatically judge lane departure change
3. Warning if vehicle is too close
Hardware Working voltage 9V-36V
Working current 300~800mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 1000mA 3.7V GPS Standby time: 10 minutes
Size 165 * 108 * 47.5mm 
Protection level IP54
Weight 1000g
Interface ACC detection 1
Digital input 5
Digital output 1
CANBUS 1 J1939
SOS alarm 1 Connect the SOS button.
Serial port 2 RS232 port, connect external accessories.
USB port 1
SIM card 1
SD card 2
Communication antenna 1 External antenna 
GPS antenna 1 External antenna 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Vehicle tracker with Canbus & Wifi

HB-A9S is a high-end 4G GPS Vehicle tracker: Built-in WIFI module, which can convert 4G signals into WIFI signals for passengers in the car. At the same time, it has rich interfaces to expand other functions as per projects, and can be used as a vehicle's multimedia transmission terminal.

Vehicle safety limiter control device
Speed limiter and governor

HB-A3 00 Speed limiter and governor is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

GPS vehicle tracker china
2G GPS Vehicle tracker with built-in antenna

HB-A6 GPS vehicle tracker is a small remote vehicle positioning and tracking device. It with built-in antenna and optional external antenna. It is suitable for private car, rental car and logistics vehicles etc.

GPS Electronic Seals
4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.

Vehicle Digital tachograph black box
Vehicle digital tachograph with printer

HB-R03 is a vehicle digital tachograph with printer, integrated with GPS/Communication/Tachograph module. The device has real-time tracking/locating function and also has black box function, such as over-speed alarm, fatigue alarm, and accident data analysis.

4G gps tracker
4G Waterproof GPS Vehicle tracker

HB-A5D 4G waterproof GPS vehicle tracker is an easy install, stable & reliable and low power consumption device. Suitable for private car and motorcycle projects.

Slave Electronic Lock
Slave Electronic Lock

HB-A1L is an Slave Electronic Lock. This device is used with the main lock HB-A1Lm to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for Tanker truck and Multi-door box truck management.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS Tracker for Trailer

HB-A1T is an 4G GPS Tracker for Trailer, is design and develop according to trailer requirements and the application scenarios that need to monitor the vehicle body and outside property. Suitable for remote monitoring of trailer truck management.

Related solutions
What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com
What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com

Active Safety is increasingly being used to avoid and minimise the effects of the road accident. As the manufacturer of Telematics device, Huabao has a  good solution to fleet operation and avoid the accident. ADAS - Advanced Driver Assistive System The ADAS is safety solution for collision prevention and mitigation. The system includes a smart camera located on the front windshield inside the vehicle. It can provide early warning, such as lane departure warning and collision warning in real time to reduce the driving risks. DMS - Driver Monitoring System Driver distraction is a major factor in road accidents, DMS is a kind of driving auxiliary warning system that is based on machine vision technology to detect driver abnormal driving status. It can help detect and alert the following conditions, fatigue drive, distraction, smoking and making a phone while driving. For Huabao whole solution, we integrated the ADAS and DMS with Our products of Mobile DVR HB-DV05 and HB-DV05-S1. It’s an All-in-one solution for Fleet operation and fix needs in terms of Safety issue, Driver behaviour and Operation monitoring.

School bus solution | Huabaotelematics.com
School bus solution | Huabaotelematics.com

More than million students are riding school buses everyday, telematics solution can help in more safer, systematics and easier to management for operation. Huabao HB-DV05-S1(4G 1080P SD MDVR With ADAS & DMS) School Bus Safety solution provide insight and help fleet managers determine effective ways to address potentially unsafe behaviours, and offering more interactive with parents to report school bus location and their child on/off record, the main feature for solution: * Real-time school bus tracking * Make sure school bus drivers observe all speed, avoid harsh driving such as hard braking and acceleration * Avoid overload carrying * RFID student card for tracking on board / get off record. * SMS reporting to parent the pick up / drop off time and location. * Record the situation inside/outside of the School bus through video.

Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com
Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com

In daily life, public transportation has become an inseparable and important part of us, which facilitates people's travel, reduces traffic congestion, and is also conducive to save energy and cut emissions, and environmental protection. In the continuous development of public transportation, there are also many disadvantages- when public transportation drivers are driving, dangerous elements threaten the safety of the drivers; also acts such as theft and candid camera. By installing on-board monitoring systems in public transport vehicles, It can efficiently monitor vehicle conditions and regulate the safety behavior of drivers and passengers. Our MDVR HB-DV05-S1(4G 1080P SD MDVR With ADAS & DMS) or HB-DV05(4G 1080P Hard Disk MDVR With Digital Tachograph) device is easy to install and can well protect the driving situation of the vehicle. - Main features:4G, Dual SD card (HB-DV05-S1) o Hard disk (HB-DV05), 4CH/8CH Camera with vehicle driving recorder function,real-time video upload and storage. - 720P/1080P Analog camera support multi-channel remote video monitoring, vehicle status and fault detection and display. - ADAS camera can protect lane deviation warning with voice prompt; automatic judgment of lane change; alarm for vehicle distance too close. - DMS camera can realize driver identification legality,early warning of bad behaviors such as driver fatigue, yawning, calling, not wearing seat belts, smoking, distracted driving. - Hand microphone intercom can communicate with the driver or the team to dispatch single or cluster dispatching by turning on the hand-held microphone intercom. - SOS alarm button is an emergency device on the car. when the passenger encounters an emergency, the passenger's life safety is violated or other crisis situations, just press the SOS button, and the front and rear display screens will automatically flash "SOS request for crisis event alarm" signal for help. - The main purpose of the bus passenger flow statistics instrument is to realize real-time automatic statistics of the number of people getting on and off the bus, and to send the data to the system management platform for storage, formation of data reports and data analysis in real time. Therefore the monitoring center can instantly understand the passenger capacity of each vehicle. The application solution is oriented to the safety management department of public transportation companies,ensure the travel safety of passengers.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact