Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

GPS elektronische Schlösser

/

HB-A1L

/Elektronisches Slave-Schloss

Elektronisches Slave-Schloss

HB-A1L ist ein elektronisches Slave-Schloss. Dieses Gerät wird mit dem Hauptschloss verwendet HB-A1Lm um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für Tankwagen- und Multidoor-Box-LKW-Management.
  • Art.-Nr.:

    HB-A1L
  • Netzwerk:

    Not support
  • optionales Zubehör:

    Different specifications of chains
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter
Elektronisches Slave-Schloss
HB-A1L ist ein elektronisches Slave-Schloss, das mit HB-A1Lm . Zur Gerätedatenübertragung ist das Gerät über Bluetooth mit dem Masterschloss verbunden. Das Gerät verfügt über ein wasserdichtes IP67- und explosionsgeschütztes ATEX-Design, unterstützt RFID / Fernentriegelung, illegalen Entriegelungsalarm, Kettenschnittalarm und andere Funktionen. Es eignet sich für die Fernüberwachung von Öltankwagen und Tankwagen-Management.

Elektronisches Schloss
- IP67
- Bluetooth 4.0PLUS (Mit Hauptschloss verbinden)
- RFID / SMS / APP / Plattform entsperren
- 2950mAh Hauptakku
- Alarm bei schwacher Batterie
- Magnet
- Kette: Standard optional: 30/60/100cm, unterstützt Custom.
- Kettenschnittalarm
- Explosionsgeschütztes Design
HB-A1L Elektronisches Slave-Schloss
Funktion Parameter Notiz
Bluetooth Wireless-Standards Bluetooth 4.0PLUS
RFID Speicherkarten-Typ
ISO/IEC 14443 TypA
ISO/IEC 14443 Typ B
Autorisierungskarte unterstützen.
Leseabstand max. 10 cm
Größter Betrag max. 50 Karten
Hardware Farbe Schwarz
Größe 115 * 115 * 45 mm
Material Flammhemmender PC + Glasfaser
Gewicht 625g Ausgestattet mit 30cm Kette.
Kontrollleuchte SYS\CHG
Betriebsspannung 3,3 ~ 4,6 V (Typisch 4,0 V)
Arbeitsstrom 35mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie Hauptakku: 2950mAh
Standby-Zeit 28 Tage
Schutzlevel IP67
Kettenlänge Standard optional: 30/60/100cm Unterstützen Sie die Anpassung und schneiden Sie den Alarm ab.
Kettenzugkraft max. 1000kg
Schnittstelle Serielle Schnittstelle1 Stellen Sie passendes kundenspezifisches Zubehör bereit.
Aufladestation1
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Speed limiter gps tracker with printing system
GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3 GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

Der HB-A5M 4G GPS-Tracker ist ein einfach zu installierendes und kostengünstiges Gerät. Kompaktes Design, stabile Leistung und geringer Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G GPS Tracker elektronisches Schloss

HB-A1Lm ist eine intelligente 4G-GPS-Tracking- und Positionierungssperre, um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung von Container-, Pritschen-, Kofferwagen-Management.

GPS Electronic Seals
4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

HB-A1Q ist ein elektronischer 4G-GPS-Tracker, um die Sicherheit der Logistik und des Asset-Managements zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung und -verwaltung von Assets, die nicht einfach wiederherzustellen sind.

GPS vehicle tracker china
2G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit integrierter Antenne

Der HB-A6 GPS-Fahrzeug-Tracker ist ein kleines Gerät zur Ortung und Verfolgung von Fahrzeugen aus der Ferne. Es mit eingebauter Antenne und optionaler externer Antenne. Es ist geeignet für Pkw, Mietwagen und Logistikfahrzeuge etc.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

HB-DV05-S1 ist 4G SD MDVR mit ADAS&DMS. Es integriert die Funktionen: GPS, Video aufnehmen, ADAS und Anti-Müdigkeit. Es verwendet die H.264-Videokomprimierungs- / -dekomprimierungstechnologie und verwendet eine professionelle Antiseismik- und Kühllösung, um die Gerätenutzung zu schützen.

4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05 ist 4G MDVR mit Festplatte. Es integriert die Funktionen: GPS, Videoaufzeichnung, digitaler Tachograph, ADAS und DMS-System. Es gibt 8 Kamerakanäle (Max. AHD 1080P). Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik und gelbe Maschinen.

Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

Verwandte Lösungen
 Wie Um Ihren Tankwagen zu verwalten oder mehrtürig Box LKW  Huabaotelematics.com
Wie Um Ihren Tankwagen zu verwalten oder mehrtürig Box LKW Huabaotelematics.com

HB-A1lm und HB-A1L Sind ein intelligentes Tracking- und Positionierverschluss, um die Sicherheit von Logistik und Frachtvermögen sicherzustellen. Es hat die Funktionen von Keyless Design, RFID / Remote Entriegeln, große Kapazität Batterie, ultra lange Arbeitszeit, illegaler Freischaltmelder usw. Es unterstützt Bluetooth Kommunikation zum Anschluss Bluetooth Zubehör kann verwendet werden, um den Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, das Kraftstoffsensorsignal des Fahrzeugs zu erhalten. Es eignet sich für die Fernüberwachung des Öltankwagens, des Behälters, des Pritschenwagens, des Box Truck Management usw.Haupt Funktionen: RFID entsperren / Remote Unlocking: es kann Safe & Bequeme Verwaltungsdienste für den grenzüberschreitenden Transport von Waren von RFID Entsperren oder Remote Unlocking. Bluetooth Kommunikation: Die Slave-Sperre kann die Master-Sperre über Bluetooth verbinden, und der Manager kann steuern & Lesen Sie die Slave-Sperre von der Master-Sperre, die die Kosten des Slave-Locks effektiv verringern kann. Verbinden Bluetooth Zubehör, um Ihre Flotte zu verwalten. Explosionsnachweis Design: Es kann zur Überwachung und Verwaltung des Öltanks verwendet werden. Sklave elektronisch sperren: 1 Hauptschloss max. Verbinden Sie 7 Slave Schloss.

So verwenden Sie die PC-Software unseres Geräts huabaotematics.com
So verwenden Sie die PC-Software unseres Geräts huabaotematics.com

Wir haben eine Reihe von Demos für die Software-Bedienung unseres PCs auf unserem Youtube veröffentlicht.in Bezug auf Geräte: Upgrade-Verfahren, Parameter einstellen, Daten überprüfen usw.Sie können durch entsprechende Videos lernen und verstehen, wie Sie unsere Geräte verwenden.Gleichzeitig haben wir die relevanten Bedienschritte nacheinander erklärt. Wenn Sie ein Demo-Video von Vorgängen im Zusammenhang mit unseren Geräten erhalten möchten, können Sie uns gerne kontaktieren und konsultieren. Hauptanwendbares Gerät: hb-a1q( 4g GPS-Tracker elektronische Siegel), hb-a1lm( 4g GPS-Tracker elektronisches Schloss), hb-a1l (Slave elektronisches Schloss)

 Wie Um Ihre Waren und Logistik effektiv zu schützen?  Huabaotelematics.com
Wie Um Ihre Waren und Logistik effektiv zu schützen? Huabaotelematics.com

Während Der Transport von Fracht sorgen sich immer um die Probleme der unregelmäßigen Verwaltung und den Diebstahl. Der schlechte Logistiktransport beeinflusst den effizienten Betrieb des Transportbestands in allen Unternehmen liefern Kette. Nun werde ich unsere integrierte Lösung für GPS Electronic Lock einführen. Es wird Ihre Ladung schützen und dabei helfen, Ihren Logistik zu verwalten. WE zur Verfügung stellenGPS Electronic Lock HB-A1lm ,Sklave elektronische Lock HB-A1L undGPS Electronic Seal HB-A1Q . HB-A1lm wird verwendet, um den Status der Containertüren zu überwachen (Öffnen und Schließen ). Gleichzeitig liefert es GPS-Positionierdaten für die Überwachung und Verwaltung von Fahrzeugausflugseiten, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug der vorgeschriebenen Route folgt, und öffnet die Containertür an der angegebenen Position. Das Gerät hat Bluetooth Funktion zur Unterstützung der App Entsperren und Verwendung von Bluetooth Zubehör, wie Slave-Sperre, Temperatur- und Feuchtigkeitssensor usw. WENN Ihr Fahrzeug verfügt über mehrere Türen, die überwacht werden müssen, z. B. doppelter Container-Lkw und Tankwagen. Du kann auswählenSklave elektronische Lock HB-A1L zusammen mit verwendet werdenHaupt-elektronisches Lock HB-A1lm Sie Verbinden Sie sich miteinander Via Bluetooth und Übertragung Daten. 1. HB-A1lm kann bis zu 7 verbinden HB-A1L . HB-A1Q wird verwendet, um den Status von Cargo zu überwachen. Es verfügt über eine Einweg-Metallkette, Sie können es in einer geeigneten Position in der Frachtkiste beheben. Um fortzufahren, wenden Sie sich an den Standort der Ware bei derbstahl von Gütern und sorgen für einen Alarm, wenn Die Kette ist Schnitt.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

GPS Electronic locks

/

HB-A1L

/Slave Electronic Lock

Slave Electronic Lock

HB-A1L is an Slave Electronic Lock. This device is used with the main lock HB-A1Lm to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for Tanker truck and Multi-door box truck management.
  • Item NO.:

    HB-A1L
  • Network:

    Not support
  • Optional accessories:

    Different specifications of chains
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter
Slave Electronic Lock
HB-A1L is a Slave Electronic Lock used with HB-A1Lm. The device is connected to the master lock via Bluetooth for device data transmission. The device has IP67 waterproof and explosion proof design, support RFID/remote unlocking, illegal unlocking alarm, Chain cut alarm and other functions. It is suitable for remote monitoring of oil Tanker truck and Multi-door box truck management.

Electronic Lock
- IP67
- Bluetooth 4.0PLUS (Connect with main lock)
- RFID / SMS / APP / Platform unlock
- 2950mAh Main battery
- Low battery alarm
- Magnet
- Chain: Standard optional: 30/60/100cm, supports custom. 
- Chain cut alarm
- Explosion proof design
HB-A1L Slave Electronic Lock
Function Parameter Note
Bluetooth Wireless standards Bluetooth 4.0PLUS 
RFID Card type
ISO/IEC 14443 TypeA
ISO/IEC 14443 TypeB
Support authorization card.
Reading distance Max. 10 cm
Greatest amount Max. 50 cards
Hardware Colour Black
Size 115 * 115 * 45mm
Material Flame retardant PC + fiberglass
Weight 625g
Indicator light SYS\CHG
Working voltage 3.3~4.6V,Typical 4.0V
Working current 35mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery Main battery: 2950mAh
Standby time 28 days
Protection level IP67
Chain length Standard optional: 30/60/100cm Support customization and cut alarm.
Traction of chain Max. 1000kg 
Interface Serial port 1 Provide matching customized accessories.
Charging port 1
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
3G Car gps tracking tracker
3G GPS Vehicle tracker

HB-A5W 3G GPS vehicle tracker is an easy install, stable & reliable and low power consumption device. Suitable for private car and motorcycle projects.

GPS vehicle tracker china
2G GPS Vehicle tracker with built-in antenna

HB-A6 GPS vehicle tracker is a small remote vehicle positioning and tracking device. It with built-in antenna and optional external antenna. It is suitable for private car, rental car and logistics vehicles etc.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS Tracker for Trailer

HB-A1T is an 4G GPS Tracker for Trailer, is design and develop according to trailer requirements and the application scenarios that need to monitor the vehicle body and outside property. Suitable for remote monitoring of trailer truck management.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G Gps Tracker Electronic Lock

HB-A1Lm is an 4G GPS intelligent tracking and positioning lock to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for remote monitoring of container, flatbed, box truck management.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G GPS Vehicle tracker

HB-A5M 4G GPS tracker is an easy install and low cost device. Compact design, stable performance and low power consumption. Suitable for private car and motorcycle projects.

4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph

HB-DV05 is 4G MDVR with hard disk. It integrates the functions: GPS, Video Record, Digital Tachograph, ADAS and DMS system. There are 8 camera channels (Max. AHD 1080P). Fits Public transport, logistics and yellow machinery.

GPS Electronic Seals
4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS Tracker and speed limiter

HB-A3 GPS Tracker and speed limiter is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

Related solutions
How to effectively protect your goods and logistics? | Huabaotelematics.com
How to effectively protect your goods and logistics? | Huabaotelematics.com

During the transportation of cargo, we always worry about the problems of irregular management and theft. Poor logistics transportation will affect the efficient operation of transportation inventory throughout a company's supply chain. Now, I will introduce our integrated solution for GPS electronic lock. Its will protect your cargo and assist in managing your logistics transportation. We provide Gps Electronic Lock HB-A1Lm, Slave Electronic Lock HB-A1L and GPS Electronic Seals HB-A1Q. HB-A1Lm is used to monitor the status of container doors (Opening and Closing ). At the same time, it provides GPS positioning data for monitoring and managing vehicle trajectories, ensure the vehicle follows the prescribed route and opens the container door at the designated location. The device has Bluetooth function to support the APP unlock and use of Bluetooth accessories, such as slave lock, temperature and humidity sensor etc. If your vehicle has multiple doors that need to be monitored, such as Double container truck and Tanker truck. You can choose slave electronic lock HB-A1L to be used together with main electronic lock HB-A1Lm. They connect to each other via Bluetooth and transfer data. 1 HB-A1Lm can connect up to 7 HB-A1L. HB-A1Q is used to monitor the status of cargo. It has a disposable metal chain, you can fix it in a suitable position in the cargo box. In order to continue know the location of the goods in the event of theft of goods and provide an alarm when the chain is cut.

How to manage your Tank truck or Multi-door box truck| Huabaotelematics.com
How to manage your Tank truck or Multi-door box truck| Huabaotelematics.com

HB-A1Lm and HB-A1L are an intelligent tracking and positioning lock used to ensure the safety of logistics and freight assets. It has the functions of keyless design, RFID/Remote unlocking, large capacity battery, ultra long working hours, illegal unlocking alarm, etc. It supports Bluetooth communication for connecting Bluetooth accessories, can be used to receive the temperature and humidity sensor, fuel sensor signal of the car. It is suitable for remote monitoring of oil tank truck, container, flatbed car, box truck management, etc. Main functions: RFID unlocking/remote unlocking: It can provide safe & convenient management services for cross regional transportation of goods by RFID unlocking or remote unlocking. Bluetooth communication: The slave lock can connect the master lock through Bluetooth, and the manager can control & read the slave lock by the master lock, which can effectively reduce the cost of the slave lock. Connect Bluetooth accessories to manage your fleet. Explosion proof design: It can be used for monitoring and management of oil tank truck. Slave Electronic Lock: 1 Main lock MAX. connect 7 Slave lock.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact