Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

GPS elektronische Schlösser

/

HB-A1Q

/ 4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

HB-A1Q ist ein 4G elektronische Siegel des GPS-Trackers zur Gewährleistung der Sicherheit von Logistik und Asset ManagementGeeignet für die Fernüberwachung und -verwaltung von Assets, die nicht einfach wiederherzustellen sind
  • Art.-Nr.:

    HB-A1Q
  • Netzwerk:

    2G/3G/4G Optional
  • optionales Zubehör:

    Different specifications of chains
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter
4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen
HB-A1Q ist ein intelligentes GPS-Siegel, um die Sicherheit von Containern, Logistik und Fracht zu gewährleistenEs eignet sich für Aktivitäten zur Überwachung von Vermögenswerten, die für das Recycling unpraktisch sindFür Beispiel: Seetransport und grenzüberschreitendTransport usw .; Das Gerät hat einen günstigen Preis und eine stabile Leistung, unterstützt auch die Verwendung von esim card; Nach dem Sperren unterstützt das Gerät das Entsperren nur durch Abschneiden der Kette. This Produkt wurde mit IP65 zertifiziertStandards, es wird eine perfekte Wahl für Sie sein, um Ihre Vermögenswerte zu überwachen.
GPS-Siegel
- 2G / 3G / 4G (Option)
- Echtzeit-GPS-Tracking
- Geo-Zäune
- IP65
- 1500mAh Batterie
- Alarm bei schwacher Batterie
- Kette:Standard optional: 25cm, unterstützt custom.
- Kettenschnittalarm
HB-A1Q GPS-Tracker elektronische Dichtungen
Funktion Parameter Hinweis
Kommunikation 2G Möglichkeit Das Modul variiert je nach Region oder Projekt
3G
4G
Positionierung Modus GPS / BDS Unterstützung bei der Bereitstellung eines einzelnen GPS-Moduls oder bei Änderungen gemäß den Projektanforderungen
Empfindlichkeit
Erfassen: -149dBm
Track: -167dBm
Startzeit 35s
Hardware- Farbe schwarz
Größe 79,5 * 44 * 21mm
Material technischer Kunststoff
Gewicht 45g
Kontrollleuchte SYS \ GPS
Betriebsspannung 3,3 ~ 4,2 V
Arbeitsstrom 150mA
Arbeitstemperatur -30 ℃ ~ + 70 ℃
Lagertemperatur -40 ℃ ~ + 85 ℃
Batterie 1500mAh
Standby-Zeit 10 Tage 60min / data
Schutzlevel IP65
Kettenlänge 25cm Unterstützungslänge Anpassung und Alarm ausschalten.
Traktion der Kette Max. 300kg
Schnittstelle serielle Schnittstelle 1passendes kundenspezifisches Zubehör bereitstellen.
Aufladestation 1
SIM Karte 1

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4g 1080p SD MDVR mit Adas & dms.

HB-DV05-S1 ist 4g SD MDVR mit adas & dms. Es integriert die Funktionen: GPS, Rekordvideo, Adas und Anti-Müdigkeit. es übernimmt H.264 Videokompression / Dekompressionstechnologie und professionell Anti-Seismic und Kühllösung zum Schutz des Geräts Verwendung.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS-Fahrzeug-Tracker mit Canbus & W-lan

HB-A9S ist ein High-End 4G GPS-Fahrzeug Tracker: eingebautes WLAN-Modul, das 4G konvertieren kannSignale in WLAN-Signale für Passagiere im Auto. Gleichzeitig verfügt es über umfangreiche Schnittstellen, um andere Funktionen gemäß per zu erweiternProjekte und kann als Fahrzeug verwendet werdenMultimedia-Übertragung Terminal.

Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und Regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und Regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer aus Übergeschwindigkeitsfahrten, da der größte Teil des Verkehrsunfalls durch Übergeschwindigkeitsfahrten verursacht wird, ist dieses Produkt eine sehr nützliche Sache, um Ihr Reisen sicher zu machen.

3G Car gps tracking tracker
3G GPS-Fahrzeug-Tracker

HB-A5W 3G GPS Vehicle Tracker ist eine einfach zu installierende, stabile & zuverlässiges und stromsparendes Gerätgeeignet für private Auto- und Motorradprojekte

 Slave Electronic Lock
Slave Electronic Lock

HB-A1L is an Slave Electronic Lock. This device is used with the main lock HB-A1Lm to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for Tanker truck and Multi-door box truck management.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3 GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer aus Übergeschwindigkeitsfahrten, da der größte Teil des Verkehrsunfalls durch Übergeschwindigkeitsfahrten verursacht wird, ist dieses Produkt eine sehr nützliche Sache, um Ihr Reisen sicher zu machen.

GPS vehicle tracker china
2G GPS-Fahrzeug-Tracker mit eingebauter Antenne

HB-A6 Der GPS-Fahrzeug-Tracker ist ein kleines ferngesteuertes Fahrzeugpositionierungs- und -verfolgungsgerätes mit eingebauter Antenne und optionaler externer AntenneEs ist geeignet für Privatwagen, Mietwagen und Logistikfahrzeuge usw.

Customized vehicle tracker
3G GPS-Fahrzeug-Tracker mit seriellen Erweiterungsanschlüssen

HB-A7 3G GPS-Fahrzeug-Tracker ist stabil & zuverlässiges Gerät mit geringem StromverbrauchEs kann eine Verbindung zu einer externen SOS-Taste, Relais, Abhören herstellenMikrofon, Kraftstoffsensor usw. besonders geeignet für Logistik, Personenfernverkehr und Gefahrguttransport, Busunternehmen, Fahrzeugvermietung, Taxi und andere Branchen

Verwandte Lösungen
neu 4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen Huabaotelematics.com
neu 4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen Huabaotelematics.com

HB-A1Q (4G GPS-Tracker-Elektronik Dichtungen) ist unser neu entwickeltes Gerät für Asset Management und Ladungsüberwachung GPS-Siegel sind elektronische Sicherheitssiegel, die ihre verwenden Geolokalisierung Verfolgung der Bewegung einer Sendung, Gewährleistung der Sicherheit von Containern, Logistik- und Frachtgütern Es eignet sich für Aktivitäten zur Überwachung von Vermögenswerten, die für das Recycling unpraktisch sind Diese GPS-Elektronikdichtungen können die herkömmliche Einwegdichtung ersetzen oder erweitern das traditionelle Siegel für zusätzliche Sicherheit HB-A1Q rühmt sich der winzigen Größe, der einfachen Installation und der geringen Kosten, kann wiederverwendet werden oder einmalig verwendet. Support Timing Wake-up Der Modus, um die Nutzungsdauer des Geräts und des Geräts im Ruhezustand sicherzustellen, kann durch Einführen oder Schneiden eines Seils (Echtzeitstatus der Kette) geweckt werden. es würde Seien Sie kristallklar, damit Kunden über den aktuellen Vermögensstatus informiert werden und Kunden aktivieren können die Sicherheit und Integrität von Frachtgütern als deren aktiv zu überwachen Waren bewegen sich durch die Lieferkette Das Gerät überwacht den Status der Containertür, um die Ladung zu sichern, und unterstützt die Verwendung von Esim Karte. geeignet für Containerüberwachung, Vermögensverwaltung, Seeverkehr und grenzüberschreitend Transportindustrie etc.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

GPS Electronic locks

/

HB-A1Q

/4G GPS Tracker Electronic Seals

4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.
  • Item NO.:

    HB-A1Q
  • Network:

    2G/3G/4G Optional
  • Optional accessories:

    Different specifications of chains
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter
4G Gps Tracker Electronic Seals
HB-A1Q is an intelligent GPS Seals to ensure the safety of container, logistics and freight assets. It is suitable for asset supervision activities that are inconvenient for recycling. For example: sea transportation and cross-border transportation etc.; The device has a favorable price and stable performance, also supports the use of esim card; After being locked, the device only supports unlocking by cutting the chain. This product has been certified with IP65 standards, it will be a perfect choose for you to monitoring your assets. 
GPS electronic seals
- 2G / 3G / 4G (Option)
- Real-time GPS tracking
- Geo-fences
- IP65
- 1500mAh battery
- Low battery alarm
- Chain: Standard optional: 25cm, supports custom. 
- Chain cut alarm
HB-A1Q Gps Tracker Electronic Seals
Function Parameter Note
Communication 2G Option The module varies by region or project.
3G
4G
Positioning Mode GPS/BDS Support to provide single GPS module or change according to project requirements.
Sensitivity
Capture: -149dBm
Track: -167dBm
Start Time 35s
Hardware Colour Black
Size 79.5 * 44 * 21mm
Material Engineering Plastic
Weight 45g
Indicator light SYS\GPS
Working voltage 3.3~4.2V
Working current 150mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 1500mAh
Standby time 10 days 60min/data
Protection level IP65
Chain length 25cm Support length customization and cut alarm.
Traction of chain Max. 300kg 
Interface Serial port 1 Provide matching customized accessories.
Charging port 1
SIM card 1

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vehicle safety limiter control device
Speed limiter and governor

HB-A3 00 Speed limiter and governor is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Vehicle tracker with Canbus & Wifi

HB-A9S is a high-end 4G GPS Vehicle tracker: Built-in WIFI module, which can convert 4G signals into WIFI signals for passengers in the car. At the same time, it has rich interfaces to expand other functions as per projects, and can be used as a vehicle's multimedia transmission terminal.

Customized vehicle tracker
3G GPS Vehicle tracker with expansion serial ports

HB-A7 3G GPS Vehicle tracker is stable & reliable, low power consumption device. It can connect to external SOS button, Relay, listen-in Microphone, Fuel sensor etc. Especially suitable for logistics, long-distance passenger transport, and dangerous goods transport, bus companies, vehicle rental, taxi and other industries.

Vehicle Digital tachograph black box
Vehicle digital tachograph with printer

HB-R03 is a vehicle digital tachograph with printer, integrated with GPS/Communication/Tachograph module. The device has real-time tracking/locating function and also has black box function, such as over-speed alarm, fatigue alarm, and accident data analysis.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS Tracker and speed limiter

HB-A3 GPS Tracker and speed limiter is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

GPS vehicle tracker china
2G GPS Vehicle tracker with built-in antenna

HB-A6 GPS vehicle tracker is a small remote vehicle positioning and tracking device. It with built-in antenna and optional external antenna. It is suitable for private car, rental car and logistics vehicles etc.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G Gps Tracker Electronic Lock

HB-A1Lm is an 4G GPS intelligent tracking and positioning lock to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for remote monitoring of container, flatbed, box truck management.

3G Car gps tracking tracker
3G GPS Vehicle tracker

HB-A5W 3G GPS vehicle tracker is an easy install, stable & reliable and low power consumption device. Suitable for private car and motorcycle projects.

Related solutions
New 4G GPS Tracker electronic seals | Huabaotelematics.com
New 4G GPS Tracker electronic seals | Huabaotelematics.com

HB-A1Q(4G GPS Tracker electronic seals) is our newly developed device for asset management and cargo monitoring solutions. GPS Seals are electronic security seals that uses their geolocation to track the movement of a shipment, to ensure the safety of container, logistics and freight assets. It is suitable for asset supervision activities that are inconvenient for recycling. These GPS electronic seals can replace the traditional single use seal or expand upon the traditional seal for added security. HB-A1Q boasts the tiny size, easy installation and low cost, can be re-used or one-time-used. Support timing wake-up mode to ensure the use time of the device and the device in sleep can be waken up by inserting or cutting rope (Know real-time status of the chain). It would be crystal clear for clients to be kept informed of the current assets status and enables clientes to actively monitor the security and integrity of cargo assets as their goods move through the supply chain. The device monitors container door status securing the cargo and supports the use of Esim card. Suitable for container monitoring, asset management, maritime transportation and cross-border transportation industries etc.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact