Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

MDVR

/

HB-DV05

/4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05 ist 4G MDVR mit Festplatte. Es integriert die Funktionen: GPS, Videoaufzeichnung, digitaler Tachograph, ADAS und DMS-System. Es gibt 8 Kamerakanäle (Max. AHD 1080P). Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik und gelbe Maschinen.
  • Art.-Nr.:

    HB-DV05
  • Netzwerk:

    4G
  • optionales Zubehör:

    Different cameras, ADAS, DMS, SD Card, Hard disk, Camera extension cable, 7 inch LCD display, LED Display screen, Relay, SOS button, Ibutton, RFID, Different sensors
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter

4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05-Festplatte MDVR, Implementierung von Videos, die in herkömmlichen Fahrzeugvideorekordern und 3G / 4G-Funktionen wie Videoübertragung gespeichert sind, auf der Grundlage der Integration der integrierten GPS-Positionsüberwachung und der Kfz-Blackbox, kann in Automobil-GPS-Real verwendet werden -Zeitüberwachung, Fahrzeugvideoüberwachung, Verkehrsstatusaufzeichnungen und Echtzeitstatus zur Fernüberwachung usw.


DV05 kann 8-Kanal-Video&Audio realisieren, wobei jeder Kanal maximale AHD 1080P-Bildlösungen unterstützt. Mit integriertem Hochleistungs-Bildprozessor und fortschrittlicher H.264-Videokomprimierungstechnologie bietet es eine Lösung für AHD-Videoaufzeichnung, -speicherung und -wiedergabe.

Festplatte und SD-Karte als Speichermedium erfassen Informationen zu Fahrerdaten, Fahrvideos, GPS-Daten und Alarmdaten. Die Ausrüstung hat ein professionelles Festplatten-Schockheiztechnologieschema und eine Festplatte angenommen, und entsprechend der Größe des Fahrzeugstandards einzelnes DIN-Embedded-Installationsdesign, Sicherheitsausrüstung mit stabiler und zuverlässiger Arbeit. Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik, Flottenmanagement und gelbe Maschinen.


Mobile digitale Videorekorder

- 4G

- Digitaler Fahrtenschreiber
- Eingebauter Drucker
- GPS-Track und Videoüberwachung in Echtzeit
- Geo-Zaun
- ACC-Statuserkennung
- Übergeschwindigkeitsalarm
- Stromausfallalarm
- Niederspannungsalarm
- Anormaler GPS-Antennenalarm
- SOS-Alarm (SOS-Taste)
- Kraftstoff und Strom abschneiden (Relais, mechanische Ventile unterstützen)
- Zweikanal-Audio / Video
- 8 Kamerakanäle insgesamt
- Auflösung: D1 / AHD 720P / AHD 1080P (Option)
- Audiomonitor (über Kamera)
- Lokaler Videospeicher (über SD-Karte und Festplatte)
- ADAS (Option)

- DMS (Option)


HB-DV05 4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph
Funktion Parameter Notiz
Kommunikation4G Möglichkeit Das Modul variiert je nach Region oder Projekt.
Positionierung Modus GPS/BDS Unterstützung für die Bereitstellung eines einzelnen GPS-Moduls oder die Änderung gemäß den Projektanforderungen.
Empfindlichkeit
Aufnahme: -148dBm
Spur: -162 dBm
Startzeit 36s
Flugschreiber Fahrbericht 1 s/Daten können 48 Stunden Aufzeichnungen speichern. Zeichnen Sie die Fahrzeuggeschwindigkeit, den Fahrzeugstatus und die Fahrzeit auf.
Standortaufzeichnung 60 s/Daten können 360 Stunden Aufzeichnungen speichern. Notieren Sie die Positionskoordinaten und die Durchschnittsgeschwindigkeit des Fahrzeugs.
Unfall Zweifel Speichern Sie den 20-Sekunden-Datensatz (0,2 s/Daten, insgesamt 100 Daten) vor dem Parken. Zeichnen Sie Geschwindigkeit, Zeit, Status und Standort des Fahrzeugs auf.
Ermüdung beim Fahren Notieren Sie die Start-/Endzeit und Standortinformationen des ermüdeten Fahrens. Zugehörige Parameter können eingestellt werden.
Fahrer-ID-Informationen Fahrerinformationen aufzeichnen. Realisiert durch RFID oder Ibutton.
Kilometerstatistik Fahrkilometer aufzeichnen Genauigkeit: 0,1 km
Geräteinformationen Geräteaufzeichnung: VIN, Fahrzeugschild, Pulskoeffizient, Erstinstallationszeit/Kilometerstand.
Geräteprotokoll Zeichnen Sie Geräte-Ein/Aus- und Parameteränderungsdaten auf. Die letzten 100 Daten, Schleifenabdeckung.
Audio und Video Videoformate PAL/NTSC
Komprimierungsstandard H.264
Bildauflösung 1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps
Wiedergabequalität 1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps
Zusammengesetzter Modus Multi-Modus
Dekodierungsfähigkeit 8 Kanäle simulieren Kamera + 1 Kanal Digitalkamera Echtzeit
Videoqualität Stufe 1 bis 8 optional
Audio komprimieren G711、G.726 ed
Aufnahmemodus Ton und Video synchron aufgenommen
Video Eingang DMS 1 Channe DMS-Kamera (720)
ADAS 1-Kanal-ADAS-Kamera (720)
Modus AHD 6-Kanal-Analogkamera (1080P)
IPC 1-Kanal-Digitalkamera IPC-Kamera anschließen
Video-Ausgang CVBS 1 Kanal CVBS 7-Zoll-LCD-Display anschließen
Ausgabebild 1/4/9 Bildschirme synchron Kanalanzeige
Ausgabeformat PAL/NTSC
Speicherung und Wiedergabe Speichermedium SD-Karte Single SD-Acrd, max. 256 GB, Klasse 10
Festplatte Single HDD/SSD, max. 2 TB
Videoabfrage Unterstützen Sie den Abruf nach Kanal, Videotyp, Alarmtyp
Lokale Wiedergabe 8-Kanal-Anzeige, Wiedergabe nach Zeit
Lokale Sicherung U-Disk sichert automatisch
Speicherkapazität
1080P: 0,75G/Stunde/Kanal
720P: 0,63 G/Stunde/Kanal
960H: 0,42 G/Stunde/Kanal
Aktivitätssicherheit
DMS
1. Gähnen und Ermüdung des Fahrverhaltens überwachen und hochladen
2. Überwachen und hochladen Sie das Verhalten beim Anrufen während der Fahrt
3. Überwachen und melden Sie das Rauchverhalten beim Autofahren
4. Warnung vor dem Fahren außer Sichtweite und Meldung
5. Kamera-Okklusionsalarm
ADAS
1. Spurverlassensvorwarnung und Hochladen von Alarm und Sprachaufforderung
2. Beurteilen Sie automatisch den Spurwechsel
3. Warnung, wenn das Fahrzeug zu nah ist
Hardware Betriebsspannung 9V-36V
Arbeitsstrom 350~1500mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie 1000mA 3,7V GPS-Standby-Zeit: 10 Minuten
Größe 188 * 176 * 60 mm
Schutzlevel IP54
Gewicht 1000g
Schnittstelle ACC-Erkennung1
Digitale Eingabe8
Digitaler Ausgang2
Analoger Eingang2
CANBUS1 J1939
SOS-Alarm1 Verbinden Sie die SOS-Taste.
Serielle Schnittstelle2 RS232-Port, externes Zubehör anschließen.
USB-Anschluss1
LED-Bildschirm1
SIM Karte1
SD-Karte1
Festplatte1
Kommunikationsantenne1 Externe Antenne
GPS-Antenne1 Externe Antenne

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Speed limiter gps tracker with printing system
GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3 GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

Vehicle Digital tachograph black box
Digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker

HB-R03 ist ein digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker, der in das GPS-/Kommunikations-/Fahrtenschreibermodul integriert ist. Das Gerät verfügt über eine Echtzeit-Tracking- / Ortungsfunktion und verfügt auch über eine Black-Box-Funktion, wie z. B. Übergeschwindigkeitsalarm, Müdigkeitsalarm und Unfalldatenanalyse.

 Slave Electronic Lock
Elektronisches Slave-Schloss

HB-A1L ist ein elektronisches Slave-Schloss. Dieses Gerät wird mit dem Hauptschloss verwendet HB-A1Lm um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für Tankwagen- und Multidoor-Box-LKW-Management.

GPS Electronic Seals
4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

HB-A1Q ist ein elektronischer 4G-GPS-Tracker, um die Sicherheit der Logistik und des Asset-Managements zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung und -verwaltung von Assets, die nicht einfach wiederherzustellen sind.

4G gps tracker
4G wasserdichter GPS-Fahrzeug-Tracker

Der wasserdichte GPS-Fahrzeug-Tracker HB-A5D 4G ist ein einfach zu installierendes, stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Fahrzeug-Tracker mit Canbus & Wifi

HB-A9S ist ein High-End 4G-GPS-Fahrzeug-Tracker: Eingebautes WIFI-Modul, das 4G-Signale in WIFI-Signale für Passagiere im Auto umwandeln kann. Gleichzeitig verfügt es über reichhaltige Schnittstellen, um weitere Funktionen projektbezogen zu erweitern, und kann als multimediales Übertragungsterminal eines Fahrzeugs verwendet werden.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

Der HB-A5M 4G GPS-Tracker ist ein einfach zu installierendes und kostengünstiges Gerät. Kompaktes Design, stabile Leistung und geringer Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Verwandte Lösungen
 Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe  Huabaotelematics.com
Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe Huabaotelematics.com

WE Kennen Sie die Logistik Ihrer Muldenkipper-Flotte nicht verwalten einfach. WE Sie müssen auf dem Laufenden der Statusänderungen des Müllkörpers weiter bleiben, um sicherzustellen, dass der Treiber sie auf regulierter Weise verwendet, sowie Datenstatistiken ausführen. Vermeiden oder notieren Sie das Auftreten von illegalen Dumpingvorfällen. In unserer Lösung verwenden wir den Hubsensor, um die Änderungen des Müllkioskumpels aufzuzeichnen. Dieses Sensor wird mit unserem verwendet HB-A3B (GPS Tracker und Geschwindigkeit Limiter) o HB-DV05 (MDVR mit digitalem Tachograph) Gleichzeitig können wir Fotos oder Videos von den Statusänderungen über die Kamera aufnehmen. WE wird professionelle und komplette Lösungen für Ihr Projekt von Dump Track bieten.

LKW-Überlastlösung Huabaotelematics.com
LKW-Überlastlösung Huabaotelematics.com

In der Straßenlogistik versucht ein Unternehmen einen anderen Weg, um weniger den Transportkosten zu erhalten. Eine der illegalen Weise versucht, mehr Waren auf den LKWs zu liefern, und es wird die Überlastung überlastet. Gewichtsgrenzen wurden eingerichtet, um sicherzustellen, dass Lastwagen auf der offenen Autobahn sicher sind, und Interstates. Der Gefahrgrund an den Überlastwagen auf der Straße: 1. Wann LKWs werden mit zu viel Ladung überlastet, er setzt die Achsen und die mechanischen Komponenten des Lastwagens übermäßiger Belastung an, was es schwieriger macht, zu steuern 2. Jackknife tritt auf, wenn Der Anhänger des Lkw schwingt wild an der Seite und vorwärts, was zu einem Kontrollverlust führt 3. Eine schwere Belastung verursacht extreme Druckmengen auf das Bremssystem und Reifen, was zu einer schlechten Kontrolle führt, und das Verringern der Fähigkeit. 4. Bei schlechten Wetterbedingungen ist es schwieriger, einen großen Truck zu kontrollieren. Unsere Lösung: Normalerweise Sie Setzt die Gewichtsstation an der Bordsteinzone oder Autobahn ein, um die LKWs zu überprüfen. Weil Von der neuen Flottenmanagementlösung und der neuen Technologie verwendet einiges Land den Lastsensor, um die tatsächlichen Daten des Gewichts an den Lastwagen bereitzustellen, und es kann die Ladesituation an einem anderen Standort des Typs überprüfen. HB-A3B und HB-DV05 Tracking-Gerät für Standortberichte und Gewichtsinformationen (von Achsenlast Sensor) Hochladen.

Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com
Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com

im täglichen leben ist der öffentliche verkehr zu einem untrennbaren und wichtigen teil von uns geworden, der das reisen der menschen erleichtert, verkehrsstaus reduziert, aber auch dem energie- und emissionssparen sowie dem umweltschutz dient.bei der kontinuierlichen Entwicklung des öffentlichen Verkehrs gibt es auch viele Nachteile - wenn die Fahrer des öffentlichen Verkehrs fahren, bedrohen gefährliche Elemente die Sicherheit der Fahrer; auch Taten wie Diebstahl und offene Kamera. Durch die Installation von On-Board-Monitoring-Systemen in Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs kann es den Fahrzeugzustand effizient überwachen und das Sicherheitsverhalten von Fahrern und Passagieren regulieren.unser mdvr hb-dv05-s1 (4g 1080p sd mdvr mit adas & dms)or hb-dv05 (4g 1080p Festplatten-MDVR mit digitalem Tachograph) Gerät ist einfach zu installieren und kann die Fahrsituation des Fahrzeugs gut schützen. - Hauptmerkmale:4G, Dual-SD-Karte (hb-dv05-s1) oder Festplatte (HB-DV05), 4-Kanal/8-Kanal-Kamera mit Fahraufzeichnungsfunktion,Video-Upload und -Speicherung in Echtzeit. - 720p/1080p analoge Kamera unterstützt Mehrkanal-Fernvideoüberwachung, Fahrzeugstatus und Fehlererkennung und -anzeige. - adas-Kamera kann Spurabweichungswarnung mit Sprachaufforderung schützen; automatische Beurteilung des Spurwechsels; Alarm für Fahrzeugabstand zu nah. - Die DMS-Kamera kann die Rechtmäßigkeit der Fahreridentifikation erkennen. - Handmikrofon-Gegensprechanlage kann mit dem Fahrer oder dem Team kommunizieren, um Einzel- oder Cluster-Dispatching durch Einschalten der Handmikrofon-Gegensprechanlage durchzuführen. - Der SOS-Alarmknopf ist ein Notfallgerät am Auto.Wenn der Passagier auf einen Notfall stößt, die Lebenssicherheit des Passagiers verletzt wird oder andere Krisensituationen auftreten, drücken Sie einfach die SOS-Taste, und auf dem vorderen und hinteren Display wird automatisch das Signal "SOS-Anforderung für Krisenalarm" blinken, um Hilfe zu erhalten. - Der Hauptzweck des Statistikinstruments für den Busfahrgastfluss besteht darin, in Echtzeit automatische Statistiken über die Anzahl der ein- und aussteigenden Personen zu erstellen und die Daten zur Speicherung, Erstellung von Datenberichten und Daten an die Systemverwaltungsplattform zu senden Analyse in Echtzeit.Daher kann das Überwachungszentrum sofort die Fahrgastkapazität jedes Fahrzeugs erfassen. Die Anwendungslösung richtet sich an das Sicherheitsmanagement von Verkehrsunternehmen, um die Reisesicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten

Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com
Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com

Aktive Sicherheit wird zunehmend eingesetzt, um die Auswirkungen des Verkehrsunfalls zu vermeiden und zu minimieren als Hersteller von Telematik Gerät, Huabao hat eine gute Lösung für den Flottenbetrieb und vermeidet den Unfall. adas - fortschrittliches Fahrerassistenzsystem Der adas ist eine Sicherheitslösung zur Kollisionsverhütung und -minderung Das System enthält eine intelligente Kamera, die sich an der Windschutzscheibe im Fahrzeug befindet Es kann eine Frühwarnung wie eine Spurverlassenswarnung und eine Kollisionswarnung in Echtzeit bereitstellen, um die Fahrrisiken zu verringern dms - Fahrerüberwachungssystem Die Ablenkung des Fahrers ist ein Hauptfaktor bei Verkehrsunfällen. DMS ist eine Art Hilfswarnsystem für das Fahren, das auf der Bildverarbeitungstechnologie basiert, um einen abnormalen Fahrstatus des Fahrers zu erkennen Es kann helfen, die folgenden Zustände zu erkennen und zu alarmieren: Müdigkeit, Ablenkung, Rauchen und Telefonieren während der FahrtFür Huabao Als Gesamtlösung haben wir die adas und dms in Our integriert Produkte von Mobile DVR HB-DV05 und HB-DV05-S1 . Es ist ein All-in-One Lösung für den Flottenbetrieb und Behebung von Anforderungen in Bezug auf Sicherheitsprobleme, Fahrerverhalten und Betrieb Überwachung.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

MDVR

/

HB-DV05

/4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph

4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph

HB-DV05 is 4G MDVR with hard disk. It integrates the functions: GPS, Video Record, Digital Tachograph, ADAS and DMS system. There are 8 camera channels (Max. AHD 1080P). Fits Public transport, logistics and yellow machinery.
  • Item NO.:

    HB-DV05
  • Network:

    4G
  • Optional accessories:

    Different cameras, ADAS, DMS, SD Card, Hard disk, Camera extension cable, 7 inch LCD display, LED Display screen, Relay, SOS button, Ibutton, RFID, Different sensors
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter

4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph

HB-DV05 hard disk MDVR, implement videos stored in traditional vehicle video recorder and 3G/4G function such as video transmission, on the basis of the integration of the integrated GPS positioning monitoring and automobile black box, can be widely used in automotive GPS real-time monitoring, vehicle video surveillance, traffic status records and real-time state to remote monitoring, etc. 


DV05 can realize 8 channel video&audio, each channel maximum support AHD 1080P image solutions. With built-in high performance image processor and advanced H.264 video compression technology, it provides AHD video recording, storage and playback solution.

Hard disk and SD card as storage medium information record in the driver's driving, driving video, GPS data and alarm data. Equipment adopted professional hard disk shock heating technology scheme and hard disk, and according to the size of vehicle standard single DIN embedded installation design, security equipment with stable and reliable work. Fits public transport, logistics, fleet management and yellow machinery.


Mobile digital video recorders

- 4G 

- Digital tachograph
- Built-in printer
- GPS track and video surveillance in real time
- Geo-fence 
- ACC status detection
- Over speed alarm
- Power cut alarm
- Low voltage alarm
- Abnormal GPS antenna alarm
- SOS alarm (SOS button)
- Cut fuel and power(Relay, Support mechanical valves)
- Dual Channel Audio / Video
- 8 Camera Channels totales
- Resolution: D1 / AHD 720P / AHD 1080P (Option)
- Audio monitor (Via camera)
- Local video storage (Via SD Card and hard disk)
- ADAS (Option)

- DMS (Option)


HB-DV05 4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph
Function Parameter Note
Communication 4G Option The module varies by region or project.
Positioning Mode GPS/BDS Support to provide single GPS module or change according to project requirements.
Sensitivity
Capture: -148dBm
Track: -162dBm
Start Time 36s
Black box Driving record 1 s/data can store 48 hours of records. Record vehicle speed, Vehicle status and driving time.
Location record 60 s/data can store 360 hours of records. Record the position coordinates and average speed of the vehicle.
Accident doubt Store 20 second record (0.2 s/data, total 100 data) before parking. Record the speed, time, status and location of the vehicle.
Fatigue driving Record the start/end time and location information of fatigue driving. Related parameters can be set.
Driver ID info Record driver information. Realized by RFID or Ibutton.
Mileage statistics Record driving mileage Accuracy: 0.1 km
Device info Record of device: VIN, Vehicle plate, Pulse coefficient, Initial installation time/mileage.
Device log Record device on/off and parameter modification data. The last 100 data, loop coverage.
Audio and video Video formats  PAL/NTSC
Compress standard H.264
Image resolution  1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps 
Playback quality  1080P/720P /960H/D1/CIF@30fps 
Compound mode  Multi mode 
Decoding ability  8 channels simulate camera + 1 channel digital camera  Real-time 
Video quality  Level 1 to 8 optional 
Audio compress  G711、G.726 ed 
Recoord mode Sound and video sychronously recorded 
Video input DMS 1 Channe DMS camera(720)
ADAS 1 Channe ADAS camera(720)
Mode AHD 6 Channeles analog camera (1080P) 
IPC 1 Channel digital camera  Connect IPC camera
Video output CVBS 1 Channel CVBS Connect 7-inch LCD display
Output image  1/4/9 screens synchronously channel display 
Output format PAL/NTSC
Storage and playback Storage medium SD Card Singel SD acrd, Max. 256GB, class 10
Hard disk Singel HDD/SSD, Max. 2TB
Video query Support retrival according to channel, video type, alarm type 
Local playback 8 Channels display, playback by time 
Local backup U disk automatically backups
Storage capacity
1080P: 0.75G/Hour/Channel 
720P: 0.63G/Hour/Channel 
960H: 0.42G/Hour/Channel
Activity safety
DMS
1. Yawn while and fatigue drive behavior monitor and upload 
2. Monitor and upload the behavior that calling while driving
3. Monitor and report smoking behavior while driving 
4. Driving out of sight warning and reporting
5. Camera occlusion alarm
ADAS
1. Lane departure prewarning and upload alarm and voice prompt
2. Automatically judge lane departure change
3. Warning if vehicle is too close
Hardware Working voltage 9V-36V
Working current 350~1500mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 1000mA 3.7V GPS Standby time: 10 minutes
Size 188 * 176 * 60mm 
Protection level IP54
Weight 1000g
Interface ACC detection 1
Digital input 8
Digital output 2
Analog input 2
CANBUS 1 J1939
SOS alarm 1 Connect the SOS button.
Serial port 2 RS232 port, connect external accessories.
USB port 1
LED Display screen 1
SIM card 1
SD card 1
Hard disk 1
Communication antenna 1 External antenna 
GPS antenna 1 External antenna 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Slave Electronic Lock
Slave Electronic Lock

HB-A1L is an Slave Electronic Lock. This device is used with the main lock HB-A1Lm to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for Tanker truck and Multi-door box truck management.

4G gps tracker
4G Waterproof GPS Vehicle tracker

HB-A5D 4G waterproof GPS vehicle tracker is an easy install, stable & reliable and low power consumption device. Suitable for private car and motorcycle projects.

Vehicle safety limiter control device
Speed limiter and governor

HB-A3 00 Speed limiter and governor is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

Vehicle Digital tachograph black box
Vehicle digital tachograph with printer

HB-R03 is a vehicle digital tachograph with printer, integrated with GPS/Communication/Tachograph module. The device has real-time tracking/locating function and also has black box function, such as over-speed alarm, fatigue alarm, and accident data analysis.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Vehicle tracker with Canbus & Wifi

HB-A9S is a high-end 4G GPS Vehicle tracker: Built-in WIFI module, which can convert 4G signals into WIFI signals for passengers in the car. At the same time, it has rich interfaces to expand other functions as per projects, and can be used as a vehicle's multimedia transmission terminal.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS Tracker for Trailer

HB-A1T is an 4G GPS Tracker for Trailer, is design and develop according to trailer requirements and the application scenarios that need to monitor the vehicle body and outside property. Suitable for remote monitoring of trailer truck management.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G GPS Vehicle tracker

HB-A5M 4G GPS tracker is an easy install and low cost device. Compact design, stable performance and low power consumption. Suitable for private car and motorcycle projects.

Customized vehicle tracker
3G GPS Vehicle tracker with expansion serial ports

HB-A7 3G GPS Vehicle tracker is stable & reliable, low power consumption device. It can connect to external SOS button, Relay, listen-in Microphone, Fuel sensor etc. Especially suitable for logistics, long-distance passenger transport, and dangerous goods transport, bus companies, vehicle rental, taxi and other industries.

Related solutions
How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com
How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com

We know managing the logistics of your dump truck fleet isn’t easy. We need to keep abreast of the status changes of the dump body in order to ensure that the driver is using it in a regulated manner, as well as to perform data statistics. Avoid or record the occurrence of illegal dumping incidents. In our solution, we use the lift sensor to record the changes of the dump body. This sensor is used with our HB-A3B (GPS Tracker And Speed Limiter) o HB-DV05 (MDVR With Digital Tachograph). At the same time, we can record photos or videos of the status changes through the camera. We will provide professional and complete solutions for your project of dump track.

Truck overload solution | Huabaotelematics.com
Truck overload solution | Huabaotelematics.com

In the road logistics, some company will try different way to less the transportation cost. One of the illegal way try to delivery more goods on the trucks and it will cause overload. Weight limits have been established to ensure trucks are safe on the open highway and interstates. The danger reason about the overload trucks on the road: 1. When trucks are overloaded with too much cargo, it places undue strain on the axles and mechanical components of the truck, making it more difficult to control 2. Jackknifing occurs when the trailer of the truck swings wildly to the side and forward, leading to a loss of control 3.  A heavy load causes extreme amounts of pressure on the braking system and tires, resulting in poor control and lessened stopping ability. 4.  In poor weather conditions, it is more difficult to control a large truck. Our Solution: Normally, they will set the weight station at the interstates border or highway to check the trucks. Because of the new fleet management solution and new technology, some country will use the load sensor to provide the actual data of the weight on the trucks, and it can keep check the loading situation in different location of point. HB-A3B and HB-DV05 Tracking Device for location reporting and weight information (By Axles load sensor) uploading.

Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com
Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com

In daily life, public transportation has become an inseparable and important part of us, which facilitates people's travel, reduces traffic congestion, and is also conducive to save energy and cut emissions, and environmental protection. In the continuous development of public transportation, there are also many disadvantages- when public transportation drivers are driving, dangerous elements threaten the safety of the drivers; also acts such as theft and candid camera. By installing on-board monitoring systems in public transport vehicles, It can efficiently monitor vehicle conditions and regulate the safety behavior of drivers and passengers. Our MDVR HB-DV05-S1(4G 1080P SD MDVR With ADAS & DMS) or HB-DV05(4G 1080P Hard Disk MDVR With Digital Tachograph) device is easy to install and can well protect the driving situation of the vehicle. - Main features:4G, Dual SD card (HB-DV05-S1) o Hard disk (HB-DV05), 4CH/8CH Camera with vehicle driving recorder function,real-time video upload and storage. - 720P/1080P Analog camera support multi-channel remote video monitoring, vehicle status and fault detection and display. - ADAS camera can protect lane deviation warning with voice prompt; automatic judgment of lane change; alarm for vehicle distance too close. - DMS camera can realize driver identification legality,early warning of bad behaviors such as driver fatigue, yawning, calling, not wearing seat belts, smoking, distracted driving. - Hand microphone intercom can communicate with the driver or the team to dispatch single or cluster dispatching by turning on the hand-held microphone intercom. - SOS alarm button is an emergency device on the car. when the passenger encounters an emergency, the passenger's life safety is violated or other crisis situations, just press the SOS button, and the front and rear display screens will automatically flash "SOS request for crisis event alarm" signal for help. - The main purpose of the bus passenger flow statistics instrument is to realize real-time automatic statistics of the number of people getting on and off the bus, and to send the data to the system management platform for storage, formation of data reports and data analysis in real time. Therefore the monitoring center can instantly understand the passenger capacity of each vehicle. The application solution is oriented to the safety management department of public transportation companies,ensure the travel safety of passengers.

What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com
What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com

Active Safety is increasingly being used to avoid and minimise the effects of the road accident. As the manufacturer of Telematics device, Huabao has a  good solution to fleet operation and avoid the accident. ADAS - Advanced Driver Assistive System The ADAS is safety solution for collision prevention and mitigation. The system includes a smart camera located on the front windshield inside the vehicle. It can provide early warning, such as lane departure warning and collision warning in real time to reduce the driving risks. DMS - Driver Monitoring System Driver distraction is a major factor in road accidents, DMS is a kind of driving auxiliary warning system that is based on machine vision technology to detect driver abnormal driving status. It can help detect and alert the following conditions, fatigue drive, distraction, smoking and making a phone while driving. For Huabao whole solution, we integrated the ADAS and DMS with Our products of Mobile DVR HB-DV05 and HB-DV05-S1. It’s an All-in-one solution for Fleet operation and fix needs in terms of Safety issue, Driver behaviour and Operation monitoring.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact