Make your travelling safer and more convenient
Lösungen
  •  Wie Um Ihre Waren und Logistik effektiv zu schützen?  Huabaotelematics.com
    Wie Um Ihre Waren und Logistik effektiv zu schützen? Huabaotelematics.com

    Während Der Transport von Fracht sorgen sich immer um die Probleme der unregelmäßigen Verwaltung und den Diebstahl. Der schlechte Logistiktransport beeinflusst den effizienten Betrieb des Transportbestands in allen Unternehmen liefern Kette. Nun werde ich unsere integrierte Lösung für GPS Electronic Lock einführen. Es wird Ihre Ladung schützen und dabei helfen, Ihren Logistik zu verwalten. WE zur Verfügung stellenGPS Electronic Lock HB-A1lm ,Sklave elektronische Lock HB-A1L undGPS Electronic Seal HB-A1Q . HB-A1lm wird verwendet, um den Status der Containertüren zu überwachen (Öffnen und Schließen ). Gleichzeitig liefert es GPS-Positionierdaten für die Überwachung und Verwaltung von Fahrzeugausflugseiten, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug der vorgeschriebenen Route folgt, und öffnet die Containertür an der angegebenen Position. Das Gerät hat Bluetooth Funktion zur Unterstützung der App Entsperren und Verwendung von Bluetooth Zubehör, wie Slave-Sperre, Temperatur- und Feuchtigkeitssensor usw. WENN Ihr Fahrzeug verfügt über mehrere Türen, die überwacht werden müssen, z. B. doppelter Container-Lkw und Tankwagen. Du kann auswählenSklave elektronische Lock HB-A1L zusammen mit verwendet werdenHaupt-elektronisches Lock HB-A1lm Sie Verbinden Sie sich miteinander Via Bluetooth und Übertragung Daten. 1. HB-A1lm kann bis zu 7 verbinden HB-A1L . HB-A1Q wird verwendet, um den Status von Cargo zu überwachen. Es verfügt über eine Einweg-Metallkette, Sie können es in einer geeigneten Position in der Frachtkiste beheben. Um fortzufahren, wenden Sie sich an den Standort der Ware bei derbstahl von Gütern und sorgen für einen Alarm, wenn Die Kette ist Schnitt.

  • WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com
    WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com

    In den letzten Jahren wurde ein Geschwindigkeitsbegrenzer vorgeschlagen, der die Höchstgeschwindigkeit der so ausgerüsteten Fahrzeuge regelt Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Verkehrssicherheit, da sie sowohl die Wahrscheinlichkeit als auch die Schwere eines Unfalls erhöht Um eine verbesserte Verkehrssicherheit durch Beeinflussung der Fahrgeschwindigkeit zu erreichen, hat die staatliche Straßenbehörde den obligatorischen Antrag gestellt, für alle Arten von Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen die gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu senken HB-A3B Geschwindigkeitsbegrenzer und der Regler kann das Problem lösen, das mit dem Pedal des Fahrzeugs verbunden ist, um dessen Geschwindigkeit zu begrenzen Es gibt zwei Arten der Geschwindigkeitsbegrenzung, eine ist die Impulsgeschwindigkeit, die vom Fahrzeug gesteuert wird Pulsgeschwindigkeitsdraht, und der andere ist die GPS-Geschwindigkeit, wobei GPS zur Überwachung von Verkehrszeichen verwendet wird, um die Geschwindigkeitsbegrenzung wo zu ermitteln das Fahrzeug fährtHauptfunktionen: 1. erlaubte Höchstgeschwindigkeit Wann Wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit die voreingestellte Geschwindigkeit überschreitet, die standardmäßig auf 80 km / H eingestellt ist, wird die Fahrzeuggeschwindigkeit über begrenzt Steuerung Relais. A. Geschwindigkeitsbegrenzungswert kann mit handphone geändert werden Set oder unser PC TOOL. B. Konfiguration der Geschwindigkeit Modus: Pulsgeschwindigkeit oder GPS-Geschwindigkeit Modus. Gerät standardmäßig als Pulsgeschwindigkeitsmodus C. Wann Wählen Sie den Pulsgeschwindigkeitsmodus. Der charakteristische Koeffizient kann eingestellt werden D. Und wenn Trennen Sie das Geschwindigkeitssignalkabel, um die Geschwindigkeit auf 40KM / H zu begrenzen. E. automatische Parameterkalibrierung Funktion: Wann Das Fahrzeug fährt mit einer festen Standardgeschwindigkeit wie 40 km / H, legen Sie die u-Scheibe ein, um den automatischen Kalibrierungsmodus des Griffs zu erhalten, und der charakteristische Koeffizient des Fahrzeugs wird automatisch auf die Geschwindigkeit kalibriert, die der aktuellen Geschwindigkeit entspricht . es kann mit einem externen Kalibrator kalibriert werden. This wird verwendet, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu kalibrieren, wenn das aktuelle Fahrzeug nicht übereinstimmt (optional) F. Unterstützung der Geschwindigkeitsbegrenzung durch interne oder externe Relais, die gleichzeitig das Steuersignal ausgeben 2. Datenspeicherfunktion A. Das Gerät kann die letzten 72 Fahrstunden speichern Die Fahrgeschwindigkeit umfasst ein Mindestintervall von 1 Sekunde Intervallspeicher, kann Geschwindigkeitsbreiten- und -längengradinformationen speichern B. Das Gerät kann die letzten 72 Stunden Überdrehzahl speichern Informationen 3. Daten herunterladen und per PC-Software ausdrucken 4. Drucken mit einem externen Drucker

  • Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com
    Wasist das ADAS & DSM System Huabaotelematics.com

    Aktive Sicherheit wird zunehmend eingesetzt, um die Auswirkungen des Verkehrsunfalls zu vermeiden und zu minimieren als Hersteller von Telematik Gerät, Huabao hat eine gute Lösung für den Flottenbetrieb und vermeidet den Unfall. adas - fortschrittliches Fahrerassistenzsystem Der adas ist eine Sicherheitslösung zur Kollisionsverhütung und -minderung Das System enthält eine intelligente Kamera, die sich an der Windschutzscheibe im Fahrzeug befindet Es kann eine Frühwarnung wie eine Spurverlassenswarnung und eine Kollisionswarnung in Echtzeit bereitstellen, um die Fahrrisiken zu verringern dms - Fahrerüberwachungssystem Die Ablenkung des Fahrers ist ein Hauptfaktor bei Verkehrsunfällen. DMS ist eine Art Hilfswarnsystem für das Fahren, das auf der Bildverarbeitungstechnologie basiert, um einen abnormalen Fahrstatus des Fahrers zu erkennen Es kann helfen, die folgenden Zustände zu erkennen und zu alarmieren: Müdigkeit, Ablenkung, Rauchen und Telefonieren während der FahrtFür Huabao Als Gesamtlösung haben wir die adas und dms in Our integriert Produkte von Mobile DVR HB-DV05 und HB-DV05-S1 . Es ist ein All-in-One Lösung für den Flottenbetrieb und Behebung von Anforderungen in Bezug auf Sicherheitsprobleme, Fahrerverhalten und Betrieb Überwachung.

  • Kraftstoffüberwachungslösung Huabaotelematics.com
    Kraftstoffüberwachungslösung Huabaotelematics.com

    1. KraftstoffüberwachungslösungsprofilDie Kraftstoffkosten sind eine der größten Kosten für das Flottenmanagement, der Markt erfordert die Kraftstoffüberwachungslösung Seit Vor wenigen Jahren wird der Treibstoffdiebstahl niemals aufhören, sein Verhalten, wenn wir nicht Haben Sie eine jegliche Verwaltung, es gibt bereits eine Menge Kraftstoffüberwachungslösung, aber es gibt ein Problem wie: Die Gerätegröße ist groß, die Genauigkeit ist schlecht, die Kosten sind hoch, unsere Kraftstoffüberwachung soll der günstigsten und nützlichsten Kraftstoffüberwachungslösung dem -Markt anbieten. 2. KraftstoffsensorNormalerweise gibt es 2 Arten von Kraftstoffsensor, der auf dem Markt beliebt ist. Es ist Ultraschall-Kraftstoffsensor, Sonden-Kraftstoffsensor, Details als unten: ( 1) Ultraschallkraftstoff Senso R. Vorteile: - einfache Installation - Sie müssen den Kraftstofftank nicht beschädigen - Hohe Genauigkeit und hohe Messgenauigkeit kann bei hoher Temperatur und hoher kaltem Außenbereich garantiert werden. - Digitalsignal - Glätten im Algorithmus, um den Fehler zu reduzieren, der durch Fahrzeugaufsätze verursacht wird - Große Anwendungsspektrum wie LKW, Bus und Tankwagen usw. - Umweltfreundlicher, nicht umweltfreundlicher, niedriger Energieverbrauch, berührungslos Messung, keine Notwendigkeit, den Kraftstofftank zu schlagen oder zu modifizieren, um Kraftstoffschmutz und Umweltverschmutzung zu erzeugen - High Zuverlässigkeit. Es kann normal unter der rauen Umgebung arbeiten, feuchtigkeitsdicht, säurefest, flammhemmend, Anti-Interferenz und Intelligent. - Vermeiden Sie die Korrosion des Sensors und der Kontamination von Kraftstoff und halten Sie die langfristige Messstabilität. (2) Probe-Kraftstoffsensor. Vorteile: - Die Kosten sind niedriger mit dem Ultraschall-Kraftstoffsensor - Bequemlichkeit: Es kann durch Flansch oder Thread fixiert werden, was einfach ist, die einfach ist. - Unabhängigkeit: Der Kraftstoffverbrauchswert wird direkt durch Messen des Ölvolumens des Kraftstofftanks erhalten und hat keinen Effekt oder einen Einfluss auf das Öl / Rohr. - Einzigartigkeit: Mit Reichweite Selbstschneiden Funktion, der Benutzer kann neu kalibrieren Durch Drücken der Taste und der digitale Ausgabe kann auch mit Debugging-Software ausgestattet sein. - Selbsteinstellung: Der Sensor kann den Bereich entsprechend den Größen des Tanks einstellen und installieren. Der Sensor fügt eine Temperaturkompensationsfunktion hinzu, um den Fehler automatisch zu korrigieren, der durch die Änderung des Kraftstoffvolumens durch Temperaturänderung verursacht wird. - Sicherheit: Ersetzen Sie das ursprüngliche Fahrzeugmessgerät direkt, ohne dass Sie erneut installieren müssen Der Kondensatorsensor auf dem Kraftstoff Tank. Die elektronische Kabine ist Explosionssicher und zertifiziert von Exia IIBT6 Ga. Der Sensorflansch hat zwei Schichten von auslaufsicher Slots, um Öl zu verhindern. - Stabilität: Ohne Jede mechanische Bewegungsteile, reife und stabile Schaltungsstruktur und Hochwertige...

  •  Wie Um Ihren Tankwagen zu verwalten oder mehrtürig Box LKW  Huabaotelematics.com
    Wie Um Ihren Tankwagen zu verwalten oder mehrtürig Box LKW Huabaotelematics.com

    HB-A1lm und HB-A1L Sind ein intelligentes Tracking- und Positionierverschluss, um die Sicherheit von Logistik und Frachtvermögen sicherzustellen. Es hat die Funktionen von Keyless Design, RFID / Remote Entriegeln, große Kapazität Batterie, ultra lange Arbeitszeit, illegaler Freischaltmelder usw. Es unterstützt Bluetooth Kommunikation zum Anschluss Bluetooth Zubehör kann verwendet werden, um den Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, das Kraftstoffsensorsignal des Fahrzeugs zu erhalten. Es eignet sich für die Fernüberwachung des Öltankwagens, des Behälters, des Pritschenwagens, des Box Truck Management usw.Haupt Funktionen: RFID entsperren / Remote Unlocking: es kann Safe & Bequeme Verwaltungsdienste für den grenzüberschreitenden Transport von Waren von RFID Entsperren oder Remote Unlocking. Bluetooth Kommunikation: Die Slave-Sperre kann die Master-Sperre über Bluetooth verbinden, und der Manager kann steuern & Lesen Sie die Slave-Sperre von der Master-Sperre, die die Kosten des Slave-Locks effektiv verringern kann. Verbinden Bluetooth Zubehör, um Ihre Flotte zu verwalten. Explosionsnachweis Design: Es kann zur Überwachung und Verwaltung des Öltanks verwendet werden. Sklave elektronisch sperren: 1 Hauptschloss max. Verbinden Sie 7 Slave Schloss.

  • Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com
    Anwendungslösung für Bus-MDVR-Überwachungssysteme huabaotematics.com

    im täglichen leben ist der öffentliche verkehr zu einem untrennbaren und wichtigen teil von uns geworden, der das reisen der menschen erleichtert, verkehrsstaus reduziert, aber auch dem energie- und emissionssparen sowie dem umweltschutz dient.bei der kontinuierlichen Entwicklung des öffentlichen Verkehrs gibt es auch viele Nachteile - wenn die Fahrer des öffentlichen Verkehrs fahren, bedrohen gefährliche Elemente die Sicherheit der Fahrer; auch Taten wie Diebstahl und offene Kamera. Durch die Installation von On-Board-Monitoring-Systemen in Fahrzeugen des öffentlichen Verkehrs kann es den Fahrzeugzustand effizient überwachen und das Sicherheitsverhalten von Fahrern und Passagieren regulieren.unser mdvr hb-dv05-s1 (4g 1080p sd mdvr mit adas & dms)or hb-dv05 (4g 1080p Festplatten-MDVR mit digitalem Tachograph) Gerät ist einfach zu installieren und kann die Fahrsituation des Fahrzeugs gut schützen. - Hauptmerkmale:4G, Dual-SD-Karte (hb-dv05-s1) oder Festplatte (HB-DV05), 4-Kanal/8-Kanal-Kamera mit Fahraufzeichnungsfunktion,Video-Upload und -Speicherung in Echtzeit. - 720p/1080p analoge Kamera unterstützt Mehrkanal-Fernvideoüberwachung, Fahrzeugstatus und Fehlererkennung und -anzeige. - adas-Kamera kann Spurabweichungswarnung mit Sprachaufforderung schützen; automatische Beurteilung des Spurwechsels; Alarm für Fahrzeugabstand zu nah. - Die DMS-Kamera kann die Rechtmäßigkeit der Fahreridentifikation erkennen. - Handmikrofon-Gegensprechanlage kann mit dem Fahrer oder dem Team kommunizieren, um Einzel- oder Cluster-Dispatching durch Einschalten der Handmikrofon-Gegensprechanlage durchzuführen. - Der SOS-Alarmknopf ist ein Notfallgerät am Auto.Wenn der Passagier auf einen Notfall stößt, die Lebenssicherheit des Passagiers verletzt wird oder andere Krisensituationen auftreten, drücken Sie einfach die SOS-Taste, und auf dem vorderen und hinteren Display wird automatisch das Signal "SOS-Anforderung für Krisenalarm" blinken, um Hilfe zu erhalten. - Der Hauptzweck des Statistikinstruments für den Busfahrgastfluss besteht darin, in Echtzeit automatische Statistiken über die Anzahl der ein- und aussteigenden Personen zu erstellen und die Daten zur Speicherung, Erstellung von Datenberichten und Daten an die Systemverwaltungsplattform zu senden Analyse in Echtzeit.Daher kann das Überwachungszentrum sofort die Fahrgastkapazität jedes Fahrzeugs erfassen. Die Anwendungslösung richtet sich an das Sicherheitsmanagement von Verkehrsunternehmen, um die Reisesicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten

  •  Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe  Huabaotelematics.com
    Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe Huabaotelematics.com

    WE Kennen Sie die Logistik Ihrer Muldenkipper-Flotte nicht verwalten einfach. WE Sie müssen auf dem Laufenden der Statusänderungen des Müllkörpers weiter bleiben, um sicherzustellen, dass der Treiber sie auf regulierter Weise verwendet, sowie Datenstatistiken ausführen. Vermeiden oder notieren Sie das Auftreten von illegalen Dumpingvorfällen. In unserer Lösung verwenden wir den Hubsensor, um die Änderungen des Müllkioskumpels aufzuzeichnen. Dieses Sensor wird mit unserem verwendet HB-A3B (GPS Tracker und Geschwindigkeit Limiter) o HB-DV05 (MDVR mit digitalem Tachograph) Gleichzeitig können wir Fotos oder Videos von den Statusänderungen über die Kamera aufnehmen. WE wird professionelle und komplette Lösungen für Ihr Projekt von Dump Track bieten.

  • gekühlte LKW-Lösung Huabaotelematics.com
    gekühlte LKW-Lösung Huabaotelematics.com

    Einige Waren können durch Temperaturvariationen beschädigt werden. Zu Stellen Sie sicher, dass die Fracht nicht beschädigt oder in diesem Prozess kompromittiert wird, Unternehmen in der pharmazeutischen, medizinischen und der Lebensmittelindustrie verlassen sich zunehmend auf die Kältekette. WE wird unsere vorstellen HB-A3B (GPS Tracker und Geschwindigkeit Limiter) Temperatursensor-Lösung für Sie. Die Kühlkette beinhaltet den Transport von temperaturempfindlich Produkte entlang einer Lieferkette durch thermisches Tracking-Management und gekühlte Verpackungsmethoden, um die Integrität von diese Sendungen. Vorteil S: Die Temperaturüberwachung ist definitiv der effizienteste Weg, um Ihre kalte Kette zu verwalten. - Vereinfachen Sie die Compliance - durch die Sätze des Tracking-Geräts + Temperatursensor, erhalten Sie einfachen Zugriff auf Online-Berichte, solange erforderlich ist. - Schützen Sie Ihre Waren - Profitieren Sie von Echtzeitwarnungen, mit denen Sie schnell reagieren können, wenn Probleme ergeben sich und sparen wertvolle Produkte. - Produktivität steigern - Gehen Sie von der manuellen Temperaturberichterstattung an eine vollautomatische Verbindung.

1 2
Insgesamt2Seiten
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Solutions
  • How to effectively protect your goods and logistics? | Huabaotelematics.com
    How to effectively protect your goods and logistics? | Huabaotelematics.com

    During the transportation of cargo, we always worry about the problems of irregular management and theft. Poor logistics transportation will affect the efficient operation of transportation inventory throughout a company's supply chain. Now, I will introduce our integrated solution for GPS electronic lock. Its will protect your cargo and assist in managing your logistics transportation. We provide Gps Electronic Lock HB-A1Lm, Slave Electronic Lock HB-A1L and GPS Electronic Seals HB-A1Q. HB-A1Lm is used to monitor the status of container doors (Opening and Closing ). At the same time, it provides GPS positioning data for monitoring and managing vehicle trajectories, ensure the vehicle follows the prescribed route and opens the container door at the designated location. The device has Bluetooth function to support the APP unlock and use of Bluetooth accessories, such as slave lock, temperature and humidity sensor etc. If your vehicle has multiple doors that need to be monitored, such as Double container truck and Tanker truck. You can choose slave electronic lock HB-A1L to be used together with main electronic lock HB-A1Lm. They connect to each other via Bluetooth and transfer data. 1 HB-A1Lm can connect up to 7 HB-A1L. HB-A1Q is used to monitor the status of cargo. It has a disposable metal chain, you can fix it in a suitable position in the cargo box. In order to continue know the location of the goods in the event of theft of goods and provide an alarm when the chain is cut.

  • How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com
    How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com

    A Speed limiter, which control the maximum speeds of vehicles so equipped, have been proposed in recent years as speed management tools. Speed is one of the main risk factors in traffic safety, as it increases both the chances and the severity of a crash. In order to achieve improved traffic safety by influencing the speed of travel, the government road authority mandatory request to applied for all different type of commercial vehicles, passenger service vehicles to lower the legally imposed speed limits. HB-A3B speed limiter and governor can meet and solve the problem,  that interfaces with the pedal of the vehicle to limit its speed. There are two modes of speed limit, one is pulse speed, which is controlled by the vehicle’s pulse speed wire, and the other is GPS speed, using GPS to monitor road signs, to detect the speed limit where the vehicle is travelling. Main functions: 1. Speed limit When the vehicle speed is exceed the preset speed, defaulted as 80KM/H,it will limit the vehicle speed via controlling relay. A. Speed limit value can be changed by handphone set or our PC TOOL. B. Configuration of speed mode: Pulse speed or GPS speed mode. Device defaulted as pulse speed mode C. When choose pulse speed mode, the Characteristic Coefficient can be adjusted. D. And when disconnect the speed signal wire, it will limit the speed at 40KM/H. E. Automatic parameter calibration function: When the vehicle is driving at a fixed default speed such as 40 KM/H, insert the U disk to get the automatic calibration mode of the handle, and the characteristic coefficient of the vehicle is automatically calibrated to the speed matching the current speed. It can be calibrated using an external calibrator. This is used to calibrate the vehicle speed if the current vehicle is not matched. (optional) F. Support speed limit by either internal or external relays, which simultaneously output the control signal. 2. Data Storage function A. The device can store the last 72 hours of driving speed. The driving speed includes a minimum interval of 1 second interval storage, can store speed latitude and longitude information. B. The device can store the last 72 hours of overspeeding information. 3. Data download and print out by PC software 4. Printing by outside printer

  • What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com
    What is the ADAS&DMS system | Huabaotelematics.com

    Active Safety is increasingly being used to avoid and minimise the effects of the road accident. As the manufacturer of Telematics device, Huabao has a  good solution to fleet operation and avoid the accident. ADAS - Advanced Driver Assistive System The ADAS is safety solution for collision prevention and mitigation. The system includes a smart camera located on the front windshield inside the vehicle. It can provide early warning, such as lane departure warning and collision warning in real time to reduce the driving risks. DMS - Driver Monitoring System Driver distraction is a major factor in road accidents, DMS is a kind of driving auxiliary warning system that is based on machine vision technology to detect driver abnormal driving status. It can help detect and alert the following conditions, fatigue drive, distraction, smoking and making a phone while driving. For Huabao whole solution, we integrated the ADAS and DMS with Our products of Mobile DVR HB-DV05 and HB-DV05-S1. It’s an All-in-one solution for Fleet operation and fix needs in terms of Safety issue, Driver behaviour and Operation monitoring.

  • Fuel monitoring solution | Huabaotelematics.com
    Fuel monitoring solution | Huabaotelematics.com

    1. Fuel monitoring solution profile Fuel cost is one of the biggest cost for fleet management, the market is requiring for fuel monitoring solution since few years ago, the fuel theft will be never stop his behavior if we don’t have any management this, there are a lot of fuel monitoring solution already, but there are some problem such as: Device size is big, accuracy is bad, cost is high, our fuel monitoring is aimed to offer the most affordable and useful fuel monitoring solution to the market. 2. Fuel sensor Normally there are 2 types of Fuel sensor is popular in the market, it is ultrasonic fuel sensor, Probe fuel sensor, details as below: (1) Ultrasonic fuel sensor Advantages: - Easy installation - No need to damage the fuel tank - High accuracy, and high measurement accuracy can be guaranteed in high temperature and high cold external environment. - Digital signal - Smoothing in the algorithm to reduce the error caused by vehicle bumps - Wide range of applications, such as truck, bus and tank truck etc… - Environmentally friendly, non-polluting, low energy consumption, non-contact measurement, no need to punch or modify the fuel tank to produce fuel dirt and pollution - High reliability. It can work normally under the harsh environment, moisture-proof, acid-proof, flame-retardant, anti-interference and intelligent. - Avoid sensor corrosion and contamination of fuel, and maintain long-term measurement stability. (2) Probe fuel sensor Advantages: - Cost is lower compare to ultrasonic fuel sensor - Convenience: It can be fixed by flange or thread, which is easy to operate. - Independence: The fuel consumption value is obtained directly by measuring the oil volume of the fuel tank, and does not have any effect or influence on the oil system/pipe. - Uniqueness: With range self-cutting function, the user can recalibrate by pressing the button, and the digital output can also be equipped with debugging software. - Self-adjusting: The sensor can adjust and install the range according to different tank sizes. The sensor adds temperature compensation function to automatically correct the error caused by the change of fuel volume caused by temperature change. - Safety: Directly replace the original vehicle fuel gauge, no need to re-install the capacitor sensor on the fuel tank. The electronic cabin is explosion-proof and certified by Exia IIBT6 Ga. The sensor flange has two layers of leak-proof slots to prevent oil leakage. - Stability: Without any mechanical moving parts, mature and stable circuit structure and high-quality components will make the sensor continuously used for several years without replacement. 3. Recommended devices HB-A3B(GPS Tracker And Speed Limiter) HB-A9S(4G GPS Vehicle Tracker With Canbus & Wifi) HB-R03(Vehicle Digital Tachograph With Printer)

  • How to manage your Tank truck or Multi-door box truck| Huabaotelematics.com
    How to manage your Tank truck or Multi-door box truck| Huabaotelematics.com

    HB-A1Lm and HB-A1L are an intelligent tracking and positioning lock used to ensure the safety of logistics and freight assets. It has the functions of keyless design, RFID/Remote unlocking, large capacity battery, ultra long working hours, illegal unlocking alarm, etc. It supports Bluetooth communication for connecting Bluetooth accessories, can be used to receive the temperature and humidity sensor, fuel sensor signal of the car. It is suitable for remote monitoring of oil tank truck, container, flatbed car, box truck management, etc. Main functions: RFID unlocking/remote unlocking: It can provide safe & convenient management services for cross regional transportation of goods by RFID unlocking or remote unlocking. Bluetooth communication: The slave lock can connect the master lock through Bluetooth, and the manager can control & read the slave lock by the master lock, which can effectively reduce the cost of the slave lock. Connect Bluetooth accessories to manage your fleet. Explosion proof design: It can be used for monitoring and management of oil tank truck. Slave Electronic Lock: 1 Main lock MAX. connect 7 Slave lock.

  • Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com
    Bus MDVR monitoring system application solution | Huabaotelematics.com

    In daily life, public transportation has become an inseparable and important part of us, which facilitates people's travel, reduces traffic congestion, and is also conducive to save energy and cut emissions, and environmental protection. In the continuous development of public transportation, there are also many disadvantages- when public transportation drivers are driving, dangerous elements threaten the safety of the drivers; also acts such as theft and candid camera. By installing on-board monitoring systems in public transport vehicles, It can efficiently monitor vehicle conditions and regulate the safety behavior of drivers and passengers. Our MDVR HB-DV05-S1(4G 1080P SD MDVR With ADAS & DMS) or HB-DV05(4G 1080P Hard Disk MDVR With Digital Tachograph) device is easy to install and can well protect the driving situation of the vehicle. - Main features:4G, Dual SD card (HB-DV05-S1) o Hard disk (HB-DV05), 4CH/8CH Camera with vehicle driving recorder function,real-time video upload and storage. - 720P/1080P Analog camera support multi-channel remote video monitoring, vehicle status and fault detection and display. - ADAS camera can protect lane deviation warning with voice prompt; automatic judgment of lane change; alarm for vehicle distance too close. - DMS camera can realize driver identification legality,early warning of bad behaviors such as driver fatigue, yawning, calling, not wearing seat belts, smoking, distracted driving. - Hand microphone intercom can communicate with the driver or the team to dispatch single or cluster dispatching by turning on the hand-held microphone intercom. - SOS alarm button is an emergency device on the car. when the passenger encounters an emergency, the passenger's life safety is violated or other crisis situations, just press the SOS button, and the front and rear display screens will automatically flash "SOS request for crisis event alarm" signal for help. - The main purpose of the bus passenger flow statistics instrument is to realize real-time automatic statistics of the number of people getting on and off the bus, and to send the data to the system management platform for storage, formation of data reports and data analysis in real time. Therefore the monitoring center can instantly understand the passenger capacity of each vehicle. The application solution is oriented to the safety management department of public transportation companies,ensure the travel safety of passengers.

  • How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com
    How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com

    We know managing the logistics of your dump truck fleet isn’t easy. We need to keep abreast of the status changes of the dump body in order to ensure that the driver is using it in a regulated manner, as well as to perform data statistics. Avoid or record the occurrence of illegal dumping incidents. In our solution, we use the lift sensor to record the changes of the dump body. This sensor is used with our HB-A3B (GPS Tracker And Speed Limiter) o HB-DV05 (MDVR With Digital Tachograph). At the same time, we can record photos or videos of the status changes through the camera. We will provide professional and complete solutions for your project of dump track.

  • Refrigerated truck solution | Huabaotelematics.com
    Refrigerated truck solution | Huabaotelematics.com

    Some goods can be damaged by temperature variations. To ensure that cargo does not become damaged or compromised throughout this process, businesses in the pharmaceutical, medical and food industries are increasingly relying on the cold chain. We will introduce our HB-A3B(GPS Tracker And Speed Limiter) temperature sensor solution to you. The cold chain involves the transportation of temperature-sensitive products along a supply chain through thermal tracking management and refrigerated packaging methods to protect the integrity of these shipments. Benefits: Temperature Monitoring is definitely the most efficient way of managing your cold chain compliance. - Simplify compliance - Through the sets of tracking device + temperature sensor,  get easy access to online reports for as long as needed. - Protect your goods - benefit from real-time alerts that enable you to react quickly when problems arise, and save valuable merchandise. - Increase productivity - go from manual temperature reporting to a fully automated connected solution.

1 2
A total of2pages
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact