Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

GPS-Einheit mit Spuraufzeichnung

/

HB-A5M

/4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

Der HB-A5M 4G GPS-Tracker ist ein einfach zu installierendes und kostengünstiges Gerät. Kompaktes Design, stabile Leistung und geringer Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.
  • Art.-Nr.:

    HB-A5M
  • Netzwerk:

    2G/4G
  • optionales Zubehör:

    Relay
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter
4G GPS-Fahrzeug-Tracker
HB-A5M ist ein kostengünstiger 4G-GPS-Tracker. Es unterstützt 2G/4G-Netzwerk und Relay. Das Design des Geräts ist klein und einfach zu installieren. Keine komplizierten Funktionen und einfach zu bedienen. Unterstützt einen Spannungsbereich von 7-90 V, geeignet für viele Fahrzeugtypen und erfüllt die Anforderungen der Fahrzeugpositionierung & Tracking-Funktion.

4G GPS-Fahrzeug-Tracker

- Echtzeit-GPS-Tracking

- 2G+4G Datennetz
- Geofence
- Eingebaute GPS/GSM-Antenne
- Konfiguration per SMS
- Zündungserkennung
- Kraftstoff und Strom abschneiden (Relais)
- Alarm ausschalten
- Spannungsbericht der Fahrzeugbatterie
- Notfall-batterie
- OTA
HB-A5M 4G GPS-Tracker
Funktion Parameter Notiz
Kommunikation2G 900/1800MHZ Standardkonfiguration, Große Bestellmengen können geändert werden.
3G
4G
LTE-TDD: B34/B38/B39/B40/B41
LTE-FDD: B1/B3/B5/B8
Positionierung Modus GPS/BDS
Empfindlichkeit
Aufnahme: -148dBm
Spur: -162 dBm
Startzeit 32s
Hardware Betriebsspannung 7V-90V
Arbeitsstrom 60mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie 80mAh Standby-Zeit: 30 Minuten
Größe 79,5 * 44 * 15 mm
Schutzlevel IP54
Gewicht 45g
Schnittstelle ACC-Erkennung1
Relais1 Relais anschließen.
Serielle Schnittstelle1 Verbinden Sie das serielle Konfigurationskabel
SIM Karte1
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Vehicle Digital tachograph black box
Digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker

HB-R03 ist ein digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker, der in das GPS-/Kommunikations-/Fahrtenschreibermodul integriert ist. Das Gerät verfügt über eine Echtzeit-Tracking- / Ortungsfunktion und verfügt auch über eine Black-Box-Funktion, wie z. B. Übergeschwindigkeitsalarm, Müdigkeitsalarm und Unfalldatenanalyse.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G GPS Tracker elektronisches Schloss

HB-A1Lm ist eine intelligente 4G-GPS-Tracking- und Positionierungssperre, um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung von Container-, Pritschen-, Kofferwagen-Management.

Customized vehicle tracker
3G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit seriellen Erweiterungsanschlüssen

HB-A7 3G GPS Vehicle Tracker ist ein stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Es kann mit einer externen SOS-Taste, einem Relais, einem Mithörmikrofon, einem Kraftstoffsensor usw. verbunden werden. Besonders geeignet für Logistik, Personenfernverkehr und Gefahrguttransport, Busunternehmen, Fahrzeugvermietung, Taxi und andere Branchen.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS-Tracker für Anhänger

HB-A1T ist ein 4G-GPS-Tracker für Anhänger, der entsprechend den Anforderungen des Anhängers und den Anwendungsszenarien entwickelt und entwickelt wird, die zur Überwachung der Fahrzeugkarosserie und des Außengeländes erforderlich sind. Geeignet für die Fernüberwachung des Trailer-Lkw-Managements.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Fahrzeug-Tracker mit Canbus & Wifi

HB-A9S ist ein High-End 4G-GPS-Fahrzeug-Tracker: Eingebautes WIFI-Modul, das 4G-Signale in WIFI-Signale für Passagiere im Auto umwandeln kann. Gleichzeitig verfügt es über reichhaltige Schnittstellen, um weitere Funktionen projektbezogen zu erweitern, und kann als multimediales Übertragungsterminal eines Fahrzeugs verwendet werden.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

HB-DV05-S1 ist 4G SD MDVR mit ADAS&DMS. Es integriert die Funktionen: GPS, Video aufnehmen, ADAS und Anti-Müdigkeit. Es verwendet die H.264-Videokomprimierungs- / -dekomprimierungstechnologie und verwendet eine professionelle Antiseismik- und Kühllösung, um die Gerätenutzung zu schützen.

Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3 GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

Verwandte Lösungen
neu 4G GPS-Tracker für Fahrzeug und Motorrad Huabaotelematics.com
neu 4G GPS-Tracker für Fahrzeug und Motorrad Huabaotelematics.com

HB-A5M (4g GPS Fahrzeug Tracker) ist unser neu entwickeltes intelligentes 4G GPS-Tracker für Fahrzeuge und Motorräder mit geringer Größe, starkem Signal und stabiler Leistung es integriert GPS + BDS + LBS Positionierungstechnologie unter Verwendung eines drahtlosen Kommunikationsnetzwerksystems, schneller und genauer positionieren . Es ist einfach zu installieren und kann unmittelbar nach dem Einschalten funktionieren . sein breiter Spannungsbereich von 7 ~ 90V ist für alle Arten von Fahrzeugen geeignet Mit Überwachungsplattform zur Realisierung des Remote-Fahrzeugmanagements mit 7 / 24 Stunden Echtzeit-Positionierungsmanagement für Fahrzeuge. HB-A5M unterstützt über 100 elektronische Geo-Zaun Einstellungen und kann mehr als speichern 1000-Signal-Blindbereichsdaten, können Relais anschließen, um Fernabschaltung durchzuführen Außerdem HB-A5M kombiniert Fahrverhaltensanalyse, Mehrfachpositionierung, Meldung der Fahrzeugbatteriespannung, Grenzzaunalarm, Einschalten Alarm, Übergeschwindigkeit Alarm, Gerät entfernt Alarm, Ausschalten Alarm weil von illegalem Kabelschneiden und anderen mehrfachen abnormalen Alarmen mit dem Ziel, die Treiber zu standardisieren Fahrverhalten und Verbesserung der Fahrzeugsicherheit

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

GPS Tracker

/

HB-A5M

/4G GPS Vehicle tracker

4G GPS Vehicle tracker

HB-A5M 4G GPS tracker is an easy install and low cost device. Compact design, stable performance and low power consumption. Suitable for private car and motorcycle projects.
  • Item NO.:

    HB-A5M
  • Network:

    2G/4G
  • Optional accessories:

    Relay
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter
4G GPS vehicle tracker 
HB-A5M is an low cost 4G GPS Tracker. It supports 2G/4G network and relay. The design of device is small and easy to install. No complicated functions and easy to use. Support voltage range of 7-90V, suitable for many types of vehicles and meet the needs of vehicle positioning & tracking funtion.

4G GPS vehicle tracker 

- Real-time GPS Tracking

- 2G+4G data network
- Geofence
- Built in GPS/GSM antenna
- Configuration through SMS
- Ignition detection
- Cut fuel and power (Relay)
- Power off alarm
- Vehicle battery voltage report
- Backup battery
- OTA
HB-A5M 4G GPS Tracker
Function Parameter Note
Communication 2G 900/1800MHZ Default configuration, Large quantities of orders can be changed.
3G
4G
LTE TDD:B34/B38/B39/B40/B41
LTE FDD:B1/B3/B5/B8
Positioning Mode GPS/BDS
Sensitivity
Capture: -148dBm
Track: -162dBm
Start Time 32s
Hardware Working voltage 7V-90V
Working current 60mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 80mAh Standby time: 30 min
Size 79.5 * 44 * 15mm 
Protection level IP54
Weight 45g
Interface ACC detection 1
Relay 1 Connect relay.
Serial port 1 Connect the configuration serial cable
SIM card 1
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Custom transit GPS tracker electronic lock
4G Gps Tracker Electronic Lock

HB-A1Lm is an 4G GPS intelligent tracking and positioning lock to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for remote monitoring of container, flatbed, box truck management.

Customized vehicle tracker
3G GPS Vehicle tracker with expansion serial ports

HB-A7 3G GPS Vehicle tracker is stable & reliable, low power consumption device. It can connect to external SOS button, Relay, listen-in Microphone, Fuel sensor etc. Especially suitable for logistics, long-distance passenger transport, and dangerous goods transport, bus companies, vehicle rental, taxi and other industries.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Vehicle tracker with Canbus & Wifi

HB-A9S is a high-end 4G GPS Vehicle tracker: Built-in WIFI module, which can convert 4G signals into WIFI signals for passengers in the car. At the same time, it has rich interfaces to expand other functions as per projects, and can be used as a vehicle's multimedia transmission terminal.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS Tracker for Trailer

HB-A1T is an 4G GPS Tracker for Trailer, is design and develop according to trailer requirements and the application scenarios that need to monitor the vehicle body and outside property. Suitable for remote monitoring of trailer truck management.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS Tracker and speed limiter

HB-A3 GPS Tracker and speed limiter is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

GPS Electronic Seals
4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS

HB-DV05-S1 is 4G SD MDVR with ADAS&DMS. It integrates the functions: GPS, Record video, ADAS and Anti-fatigue. It adopts H.264 video compression / decompression technology and uses professional anti-seismic and cooling solution to protect device usage.

Vehicle safety limiter control device
Speed limiter and governor

HB-A3 00 Speed limiter and governor is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

Related solutions
New 4G GPS Tracker for vehicle and motorcycle | Huabaotelematics.com
New 4G GPS Tracker for vehicle and motorcycle | Huabaotelematics.com

HB-A5M(4g gps vehicle tracker) is our newly developed intelligent 4G vehicle and motorcycle GPS tracker, with small size,strong signal and stable performance. It integrates GPS+BDS+LBS positioning technology adopting wireless communication network system, positioning faster and more accurate . It is easy to Install, and can work immediately after power-on . Its wide voltage range of 7~90V is suitable for all kinds of vehicles. With monitoring platform to realize remote vehicle management, providing 7/24 hours real-time positioning management for vehicles. HB-A5M supports over 100 electronic Geo-fence settings and can store more than 1000 signal blind area data, can connect relay to do remotely fuel cut-off. Besides, HB-A5M combines driving behavior analysis, multiple positioning, report vehicle battery voltage, crossing fence alarm, power-on alarm, over-speed alarm, device removing alarm, power-off alarm because of illegal cable cutting and other multiple abnormal alarms, with the aim to standardize drivers' driving behavior and improve vehicle safety management.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact