Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

Geschwindigkeitsbegrenzer

/

HB-A3B

/GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3 GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.
  • Art.-Nr.:

    HB-A3B
  • Netzwerk:

    2G/3G/4G Optional
  • optionales Zubehör:

    Relay, SOS button, MIC, Intercom, Camera, Printer, Different sensors, RFID, Drive-by-wire pedal
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter

GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer

HB-A3B ist ein High-End-GPS-Fahrzeug-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer mit starker Erweiterbarkeit. Es kann an eine externe SOS-Taste, ein Relais, eine Kamera, ein Mikrofon usw. angeschlossen werden. Gleichzeitig verfügt dieses Produkt über mehrere E / A-Ports und RS232-Ports zum Anschluss an externes Zubehör. Wie Kraftstoffsensor, Temperatursensor, RFID und Drucker usw.

Das Gerät kann das Problem lösen und lösen, das mit dem Pedal des Fahrzeugs verbunden ist, um seine Geschwindigkeit zu begrenzen. Es gibt zwei Geschwindigkeitsbegrenzungsmodi, eine ist die Pulsgeschwindigkeit, die durch das Pulsgeschwindigkeitskabel des Fahrzeugs gesteuert wird, und die andere ist die GPS-Geschwindigkeit, bei der GPS zur Überwachung von Verkehrszeichen verwendet wird, um die Geschwindigkeitsbegrenzung zu erkennen, an der das Fahrzeug fährt.

Dieses Gerät ist definitiv das beste für Ihre umfassenden Tracking- und Flottenmanagementlösungen.


GPS-Geschwindigkeitsbegrenzer

- 2G / 3G / 4G (Option)

- Echtzeit-GPS-Tracking
- Geo-Zäune
- ACC-Statuserkennung
- Übergeschwindigkeitsalarm
- Stromausfallalarm
- Niederspannungsalarm
- Anormaler GPS-Antennenalarm
- SOS-Alarm (SOS-Taste)
- Kraftstoff und Strom abschneiden, Geschwindigkeitsbegrenzung (Relais, mechanische Ventile unterstützen)
- Audioüberwachung (MIC oder Intercom)
- Foto-Schnappschuss (Kamera)
- Kraftstoffüberwachung (Kraftstoffsensor)
- Temperaturüberwachung (Temperatursensor)
- Fahrzeugfahrtdaten drucken (Drucker)
- CANBus (Option)

HB-A3B GPS-Tracker und Geschwindigkeitsbegrenzer
Funktion Parameter Notiz
Kommunikation2G Möglichkeit Das Modul variiert je nach Region oder Projekt.
3G
4G
Positionierung Modus GPS/BDS Unterstützung für die Bereitstellung eines einzelnen GPS-Moduls oder die Änderung gemäß den Projektanforderungen.
Empfindlichkeit
Aufnahme: -148dBm
Spur: -162 dBm
Startzeit 36s
Stimme Summer Eingebauter Summer Unterstützt Geschwindigkeitsalarm, Müdigkeitsalarm und Alarm für nicht eingeloggte Fahrer.
USB USB USB 2.0 Sammeln Sie Gerätedaten oder führen Sie ein lokales Upgrade über die U-Disk durch.
CANBUS CANBUS Standard-J1939-Protokoll Andere Protokolle werden derzeit nicht unterstützt. Wenn ein Projekt erforderlich ist, kann eine kundenspezifische Entwicklung erfolgen.
Erlaubte Höchstgeschwindigkeit Geräteprotokoll Gerät ein-/ausschalten, Geschwindigkeitsüberschreitung, Pulsgeschwindigkeitslinie abschneiden, GPS-Antenne abschneiden.
Geschwindigkeitswarnung Wenn sich die Fahrzeuggeschwindigkeit nahe dem Grenzschwellenwert befindet, ertönt der Summer. Beispiel: Stellen Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h ein und ein Alarm wird ausgelöst, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit 75 km/h erreicht.
Beurteilungsmethode GPS/Pulsgeschwindigkeit Beurteilen Sie, ob die Geschwindigkeitsbegrenzungsschwelle durch die GPS-Geschwindigkeit oder die Fahrzeugpulsgeschwindigkeit erreicht wird.
Geschwindigkeitsbegrenzungsparameter konfigurieren Unterstützung Standard 80km/h
Flugschreiber Fahrbericht 1 s/Daten können 48 Stunden Aufzeichnungen speichern. Zeichnen Sie die Fahrzeuggeschwindigkeit, den Fahrzeugstatus und die Fahrzeit auf.
Standortaufzeichnung 60 s/Daten können 360 Stunden Aufzeichnungen speichern. Notieren Sie die Positionskoordinaten und die Durchschnittsgeschwindigkeit des Fahrzeugs.
Unfall Zweifel Speichern Sie den 20-Sekunden-Datensatz (0,2 s/Daten, insgesamt 100 Daten) vor dem Parken. Zeichnen Sie Geschwindigkeit, Zeit, Status und Standort des Fahrzeugs auf.
Ermüdung beim Fahren Notieren Sie die Start-/Endzeit und Standortinformationen des ermüdeten Fahrens. Zugehörige Parameter können eingestellt werden.
Fahrer-ID-Informationen Fahrerinformationen aufzeichnen. Realisiert durch RFID oder Ibutton.
Kilometerstatistik Fahrkilometer aufzeichnen Genauigkeit: 0,1 km
Geräteinformationen Geräteaufzeichnung: VIN, Fahrzeugschild, Pulskoeffizient, Erstinstallationszeit/Kilometerstand.
Geräteprotokoll Zeichnen Sie Geräte-Ein/Aus- und Parameteränderungsdaten auf. Die letzten 100 Daten, Schleifenabdeckung.
Hardware Betriebsspannung 9V-36V
Arbeitsstrom 100mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie 400mAh Standby-Zeit: 2 Stunden
Größe 130 * 83 * 31 mm
Schutzlevel IP43
Gewicht 210g
Schnittstelle ACC-Erkennung1
SOS-Alarm1 Verbinden Sie die SOS-Taste.
Digitale Eingabe3
AD-Eingang3 2 Kanäle 0-33V und 1 Kanal 0-5V.
Digitaler Ausgang3
Serielle Schnittstelle4 RS232-Port, externes Zubehör anschließen.
CANBUS1 J1939
SIM Karte1
Kommunikationsantenne1 Externe Antenne
GPS-Antenne1 Externe Antenne
Pulsgeschwindigkeit1
USB-Anschluss1
Micro SD Karte1
Audioausgang1 Verbinden Sie das MIC


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Vehicle safety limiter control device
Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

HB-DV05-S1 ist 4G SD MDVR mit ADAS&DMS. Es integriert die Funktionen: GPS, Video aufnehmen, ADAS und Anti-Müdigkeit. Es verwendet die H.264-Videokomprimierungs- / -dekomprimierungstechnologie und verwendet eine professionelle Antiseismik- und Kühllösung, um die Gerätenutzung zu schützen.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Fahrzeug-Tracker mit Canbus & Wifi

HB-A9S ist ein High-End 4G-GPS-Fahrzeug-Tracker: Eingebautes WIFI-Modul, das 4G-Signale in WIFI-Signale für Passagiere im Auto umwandeln kann. Gleichzeitig verfügt es über reichhaltige Schnittstellen, um weitere Funktionen projektbezogen zu erweitern, und kann als multimediales Übertragungsterminal eines Fahrzeugs verwendet werden.

Customized vehicle tracker
3G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit seriellen Erweiterungsanschlüssen

HB-A7 3G GPS Vehicle Tracker ist ein stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Es kann mit einer externen SOS-Taste, einem Relais, einem Mithörmikrofon, einem Kraftstoffsensor usw. verbunden werden. Besonders geeignet für Logistik, Personenfernverkehr und Gefahrguttransport, Busunternehmen, Fahrzeugvermietung, Taxi und andere Branchen.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G GPS Tracker elektronisches Schloss

HB-A1Lm ist eine intelligente 4G-GPS-Tracking- und Positionierungssperre, um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung von Container-, Pritschen-, Kofferwagen-Management.

4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05 ist 4G MDVR mit Festplatte. Es integriert die Funktionen: GPS, Videoaufzeichnung, digitaler Tachograph, ADAS und DMS-System. Es gibt 8 Kamerakanäle (Max. AHD 1080P). Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik und gelbe Maschinen.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

Der HB-A5M 4G GPS-Tracker ist ein einfach zu installierendes und kostengünstiges Gerät. Kompaktes Design, stabile Leistung und geringer Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Vehicle Digital tachograph black box
Digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker

HB-R03 ist ein digitaler Fahrtenschreiber für Fahrzeuge mit Drucker, der in das GPS-/Kommunikations-/Fahrtenschreibermodul integriert ist. Das Gerät verfügt über eine Echtzeit-Tracking- / Ortungsfunktion und verfügt auch über eine Black-Box-Funktion, wie z. B. Übergeschwindigkeitsalarm, Müdigkeitsalarm und Unfalldatenanalyse.

Verwandte Lösungen
WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com
WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com

In den letzten Jahren wurde ein Geschwindigkeitsbegrenzer vorgeschlagen, der die Höchstgeschwindigkeit der so ausgerüsteten Fahrzeuge regelt Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Verkehrssicherheit, da sie sowohl die Wahrscheinlichkeit als auch die Schwere eines Unfalls erhöht Um eine verbesserte Verkehrssicherheit durch Beeinflussung der Fahrgeschwindigkeit zu erreichen, hat die staatliche Straßenbehörde den obligatorischen Antrag gestellt, für alle Arten von Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen die gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu senken HB-A3B Geschwindigkeitsbegrenzer und der Regler kann das Problem lösen, das mit dem Pedal des Fahrzeugs verbunden ist, um dessen Geschwindigkeit zu begrenzen Es gibt zwei Arten der Geschwindigkeitsbegrenzung, eine ist die Impulsgeschwindigkeit, die vom Fahrzeug gesteuert wird Pulsgeschwindigkeitsdraht, und der andere ist die GPS-Geschwindigkeit, wobei GPS zur Überwachung von Verkehrszeichen verwendet wird, um die Geschwindigkeitsbegrenzung wo zu ermitteln das Fahrzeug fährtHauptfunktionen: 1. erlaubte Höchstgeschwindigkeit Wann Wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit die voreingestellte Geschwindigkeit überschreitet, die standardmäßig auf 80 km / H eingestellt ist, wird die Fahrzeuggeschwindigkeit über begrenzt Steuerung Relais. A. Geschwindigkeitsbegrenzungswert kann mit handphone geändert werden Set oder unser PC TOOL. B. Konfiguration der Geschwindigkeit Modus: Pulsgeschwindigkeit oder GPS-Geschwindigkeit Modus. Gerät standardmäßig als Pulsgeschwindigkeitsmodus C. Wann Wählen Sie den Pulsgeschwindigkeitsmodus. Der charakteristische Koeffizient kann eingestellt werden D. Und wenn Trennen Sie das Geschwindigkeitssignalkabel, um die Geschwindigkeit auf 40KM / H zu begrenzen. E. automatische Parameterkalibrierung Funktion: Wann Das Fahrzeug fährt mit einer festen Standardgeschwindigkeit wie 40 km / H, legen Sie die u-Scheibe ein, um den automatischen Kalibrierungsmodus des Griffs zu erhalten, und der charakteristische Koeffizient des Fahrzeugs wird automatisch auf die Geschwindigkeit kalibriert, die der aktuellen Geschwindigkeit entspricht . es kann mit einem externen Kalibrator kalibriert werden. This wird verwendet, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu kalibrieren, wenn das aktuelle Fahrzeug nicht übereinstimmt (optional) F. Unterstützung der Geschwindigkeitsbegrenzung durch interne oder externe Relais, die gleichzeitig das Steuersignal ausgeben 2. Datenspeicherfunktion A. Das Gerät kann die letzten 72 Fahrstunden speichern Die Fahrgeschwindigkeit umfasst ein Mindestintervall von 1 Sekunde Intervallspeicher, kann Geschwindigkeitsbreiten- und -längengradinformationen speichern B. Das Gerät kann die letzten 72 Stunden Überdrehzahl speichern Informationen 3. Daten herunterladen und per PC-Software ausdrucken 4. Drucken mit einem externen Drucker

 Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe  Huabaotelematics.com
Wie So verwalten Sie Ihre Müllkippe Huabaotelematics.com

WE Kennen Sie die Logistik Ihrer Muldenkipper-Flotte nicht verwalten einfach. WE Sie müssen auf dem Laufenden der Statusänderungen des Müllkörpers weiter bleiben, um sicherzustellen, dass der Treiber sie auf regulierter Weise verwendet, sowie Datenstatistiken ausführen. Vermeiden oder notieren Sie das Auftreten von illegalen Dumpingvorfällen. In unserer Lösung verwenden wir den Hubsensor, um die Änderungen des Müllkioskumpels aufzuzeichnen. Dieses Sensor wird mit unserem verwendet HB-A3B (GPS Tracker und Geschwindigkeit Limiter) o HB-DV05 (MDVR mit digitalem Tachograph) Gleichzeitig können wir Fotos oder Videos von den Statusänderungen über die Kamera aufnehmen. WE wird professionelle und komplette Lösungen für Ihr Projekt von Dump Track bieten.

LKW-Überlastlösung Huabaotelematics.com
LKW-Überlastlösung Huabaotelematics.com

In der Straßenlogistik versucht ein Unternehmen einen anderen Weg, um weniger den Transportkosten zu erhalten. Eine der illegalen Weise versucht, mehr Waren auf den LKWs zu liefern, und es wird die Überlastung überlastet. Gewichtsgrenzen wurden eingerichtet, um sicherzustellen, dass Lastwagen auf der offenen Autobahn sicher sind, und Interstates. Der Gefahrgrund an den Überlastwagen auf der Straße: 1. Wann LKWs werden mit zu viel Ladung überlastet, er setzt die Achsen und die mechanischen Komponenten des Lastwagens übermäßiger Belastung an, was es schwieriger macht, zu steuern 2. Jackknife tritt auf, wenn Der Anhänger des Lkw schwingt wild an der Seite und vorwärts, was zu einem Kontrollverlust führt 3. Eine schwere Belastung verursacht extreme Druckmengen auf das Bremssystem und Reifen, was zu einer schlechten Kontrolle führt, und das Verringern der Fähigkeit. 4. Bei schlechten Wetterbedingungen ist es schwieriger, einen großen Truck zu kontrollieren. Unsere Lösung: Normalerweise Sie Setzt die Gewichtsstation an der Bordsteinzone oder Autobahn ein, um die LKWs zu überprüfen. Weil Von der neuen Flottenmanagementlösung und der neuen Technologie verwendet einiges Land den Lastsensor, um die tatsächlichen Daten des Gewichts an den Lastwagen bereitzustellen, und es kann die Ladesituation an einem anderen Standort des Typs überprüfen. HB-A3B und HB-DV05 Tracking-Gerät für Standortberichte und Gewichtsinformationen (von Achsenlast Sensor) Hochladen.

Kraftstoffüberwachungslösung Huabaotelematics.com
Kraftstoffüberwachungslösung Huabaotelematics.com

1. KraftstoffüberwachungslösungsprofilDie Kraftstoffkosten sind eine der größten Kosten für das Flottenmanagement, der Markt erfordert die Kraftstoffüberwachungslösung Seit Vor wenigen Jahren wird der Treibstoffdiebstahl niemals aufhören, sein Verhalten, wenn wir nicht Haben Sie eine jegliche Verwaltung, es gibt bereits eine Menge Kraftstoffüberwachungslösung, aber es gibt ein Problem wie: Die Gerätegröße ist groß, die Genauigkeit ist schlecht, die Kosten sind hoch, unsere Kraftstoffüberwachung soll der günstigsten und nützlichsten Kraftstoffüberwachungslösung dem -Markt anbieten. 2. KraftstoffsensorNormalerweise gibt es 2 Arten von Kraftstoffsensor, der auf dem Markt beliebt ist. Es ist Ultraschall-Kraftstoffsensor, Sonden-Kraftstoffsensor, Details als unten: ( 1) Ultraschallkraftstoff Senso R. Vorteile: - einfache Installation - Sie müssen den Kraftstofftank nicht beschädigen - Hohe Genauigkeit und hohe Messgenauigkeit kann bei hoher Temperatur und hoher kaltem Außenbereich garantiert werden. - Digitalsignal - Glätten im Algorithmus, um den Fehler zu reduzieren, der durch Fahrzeugaufsätze verursacht wird - Große Anwendungsspektrum wie LKW, Bus und Tankwagen usw. - Umweltfreundlicher, nicht umweltfreundlicher, niedriger Energieverbrauch, berührungslos Messung, keine Notwendigkeit, den Kraftstofftank zu schlagen oder zu modifizieren, um Kraftstoffschmutz und Umweltverschmutzung zu erzeugen - High Zuverlässigkeit. Es kann normal unter der rauen Umgebung arbeiten, feuchtigkeitsdicht, säurefest, flammhemmend, Anti-Interferenz und Intelligent. - Vermeiden Sie die Korrosion des Sensors und der Kontamination von Kraftstoff und halten Sie die langfristige Messstabilität. (2) Probe-Kraftstoffsensor. Vorteile: - Die Kosten sind niedriger mit dem Ultraschall-Kraftstoffsensor - Bequemlichkeit: Es kann durch Flansch oder Thread fixiert werden, was einfach ist, die einfach ist. - Unabhängigkeit: Der Kraftstoffverbrauchswert wird direkt durch Messen des Ölvolumens des Kraftstofftanks erhalten und hat keinen Effekt oder einen Einfluss auf das Öl / Rohr. - Einzigartigkeit: Mit Reichweite Selbstschneiden Funktion, der Benutzer kann neu kalibrieren Durch Drücken der Taste und der digitale Ausgabe kann auch mit Debugging-Software ausgestattet sein. - Selbsteinstellung: Der Sensor kann den Bereich entsprechend den Größen des Tanks einstellen und installieren. Der Sensor fügt eine Temperaturkompensationsfunktion hinzu, um den Fehler automatisch zu korrigieren, der durch die Änderung des Kraftstoffvolumens durch Temperaturänderung verursacht wird. - Sicherheit: Ersetzen Sie das ursprüngliche Fahrzeugmessgerät direkt, ohne dass Sie erneut installieren müssen Der Kondensatorsensor auf dem Kraftstoff Tank. Die elektronische Kabine ist Explosionssicher und zertifiziert von Exia IIBT6 Ga. Der Sensorflansch hat zwei Schichten von auslaufsicher Slots, um Öl zu verhindern. - Stabilität: Ohne Jede mechanische Bewegungsteile, reife und stabile Schaltungsstruktur und Hochwertige...

Geschwindigkeitsbegrenzer mit Drive mit Draht (dBW) - Elektronische Drosselklappensteuereinheit-System Huabaotelematics.com
Geschwindigkeitsbegrenzer mit Drive mit Draht (dBW) - Elektronische Drosselklappensteuereinheit-System Huabaotelematics.com

Im Gegensatz zu den herkömmlichsten Geschwindigkeitsbegrenzern Wo Kraftstoff oder Funken wird geschnitten, um Kraft und Fahren zu verhindern, Huabao Dbw oder E-Drossel Das System wandelt zunächst das Kabelgassystem in ein elektronisches Pedal- und Antriebsregler-Drossel-System um, der den elektronischen Geschwindigkeits- und Beschleunigungssteuerelement voll sanft ist. Drive-by-draht (Dbw) Arbeiten mit Huabao verschiedene Geschwindigkeitsbegrenzer Gerätezusammen sind für alle Fahrzeuge geeignet, die eine elektronische Drosselpedal verwenden. WE Sind hier willkommen, um uns für den langfristigen Partner auf Geschwindigkeitsbegrenzer-Lösung zu wählen. Vertrauen Wir werden unsere besten Produkte und Service als oder jenseits von Ihnen anbieten.

gekühlte LKW-Lösung Huabaotelematics.com
gekühlte LKW-Lösung Huabaotelematics.com

Einige Waren können durch Temperaturvariationen beschädigt werden. Zu Stellen Sie sicher, dass die Fracht nicht beschädigt oder in diesem Prozess kompromittiert wird, Unternehmen in der pharmazeutischen, medizinischen und der Lebensmittelindustrie verlassen sich zunehmend auf die Kältekette. WE wird unsere vorstellen HB-A3B (GPS Tracker und Geschwindigkeit Limiter) Temperatursensor-Lösung für Sie. Die Kühlkette beinhaltet den Transport von temperaturempfindlich Produkte entlang einer Lieferkette durch thermisches Tracking-Management und gekühlte Verpackungsmethoden, um die Integrität von diese Sendungen. Vorteil S: Die Temperaturüberwachung ist definitiv der effizienteste Weg, um Ihre kalte Kette zu verwalten. - Vereinfachen Sie die Compliance - durch die Sätze des Tracking-Geräts + Temperatursensor, erhalten Sie einfachen Zugriff auf Online-Berichte, solange erforderlich ist. - Schützen Sie Ihre Waren - Profitieren Sie von Echtzeitwarnungen, mit denen Sie schnell reagieren können, wenn Probleme ergeben sich und sparen wertvolle Produkte. - Produktivität steigern - Gehen Sie von der manuellen Temperaturberichterstattung an eine vollautomatische Verbindung.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

Speed limiter

/

HB-A3B

/GPS Tracker and speed limiter

GPS Tracker and speed limiter

HB-A3 GPS Tracker and speed limiter is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.
  • Item NO.:

    HB-A3B
  • Network:

    2G/3G/4G Optional
  • Optional accessories:

    Relay, SOS button, MIC, Intercom, Camera, Printer, Different sensors, RFID, Drive-by-wire pedal
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter

GPS Tracker and speed limiter 

HB-A3B is a high ending GPS vehicle tracker and speed limiter with strong extensibility. It can connect to external SOS button, relay, camera, mic, etc. Simultaneously, this product has multiple of I/O port and RS232 port to connect to external accessories. Such as fuel sensor, temperature sensor, RFID and printer etc. 

The device can meet and solve the problem,  that interfaces with the pedal of the vehicle to limit its speed. There are two modes of speed limit, one is pulse speed, which is controlled by the vehicle’s pulse speed wire, and the other is GPS speed, using GPS to monitor road signs, to detect the speed limit where the vehicle is travelling.

This device is definitely the best one for your comprehensive tracking and fleet management solutions. 


GPS speed limiter

- 2G / 3G / 4G (Option)

- Real-time GPS tracking
- Geo-fences
- ACC status detection
- Over speed alarm
- Power cut alarm
- Low voltage alarm
- Abnormal GPS antenna alarm
- SOS alarm (SOS button)
- Cut fuel and power, Speed limit (Relay, Support mechanical valves)
- Audio monitoring (MIC or Intercom)
- Photo snapshot (Camera)
- Fuel monitoring (Fuel sensor)
- Temperature monitoring (Temperature sensor)
- Print vehicle trip data (Printer)
- CANBus (Option) 

HB-A3B GPS Tracker and speed limiter 
Function Parameter Note
Communication 2G Option The module varies by region or project.
3G
4G
Positioning Mode GPS/BDS Support to provide single GPS module or change according to project requirements.
Sensitivity
Capture: -148dBm
Track: -162dBm
Start Time 36s
Voice Buzzer Built-in buzzer Supports speeding alarm, fatigue alarm and driver not logged in alarm.
USB USB USB 2.0 Collect device data or perform local upgrade through U disk.
CANBUS CANBUS Default J1939 protocol Other protocols are not currently supported. If have required of project, can be custom development.
Speed limit  Device log Record device on/off, speeding, cut pulse velocity line, cut GPS antenna.
Speed warning When the vehicle speed is close to the limit threshold, the buzzer will alarm. Example: Set a speed limit of 80km/h, and an alarm will be triggered when the vehicle speed reaches 75km/h.
Judgment method GPS/Pulse speed Judge whether the speed limit threshold is reached by GPS speed or vehicle pulse speed.
Configure speed limit parameters Support Default 80km/h
Black box Driving record 1 s/data can store 48 hours of records. Record vehicle speed, Vehicle status and driving time.
Location record 60 s/data can store 360 hours of records. Record the position coordinates and average speed of the vehicle.
Accident doubt Store 20 second record (0.2 s/data, total 100 data) before parking. Record the speed, time, status and location of the vehicle.
Fatigue driving Record the start/end time and location information of fatigue driving. Related parameters can be set.
Driver ID info Record driver information. Realized by RFID or Ibutton.
Mileage statistics Record driving mileage Accuracy: 0.1 km
Device info Record of device: VIN, Vehicle plate, Pulse coefficient, Initial installation time/mileage.
Device log Record device on/off and parameter modification data. The last 100 data, loop coverage.
Hardware Working voltage 9V-36V
Working current 100mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 400mAh Standby time: 2 hours
Size 130 * 83 * 31mm 
Protection level IP43
Weight 210g
Interface ACC detection 1
SOS alarm 1 Connect the SOS button.
Digital input 3
AD input 3 2 channels 0-33V and 1 channel 0-5V.
Digital output 3
Serial port 4 RS232 port, connect external accessories.
CANBUS 1 J1939
SIM card 1
Communication antenna 1 External antenna 
GPS antenna 1 External antenna 
Pulse speed 1
USB port 1
Micro SD card 1
Audio output 1 Connect the MIC


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
GPS Electronic Seals
4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G GPS Vehicle tracker

HB-A5M 4G GPS tracker is an easy install and low cost device. Compact design, stable performance and low power consumption. Suitable for private car and motorcycle projects.

GPS vehicle tracker china
2G GPS Vehicle tracker with built-in antenna

HB-A6 GPS vehicle tracker is a small remote vehicle positioning and tracking device. It with built-in antenna and optional external antenna. It is suitable for private car, rental car and logistics vehicles etc.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS Tracker for Trailer

HB-A1T is an 4G GPS Tracker for Trailer, is design and develop according to trailer requirements and the application scenarios that need to monitor the vehicle body and outside property. Suitable for remote monitoring of trailer truck management.

Slave Electronic Lock
Slave Electronic Lock

HB-A1L is an Slave Electronic Lock. This device is used with the main lock HB-A1Lm to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for Tanker truck and Multi-door box truck management.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G Gps Tracker Electronic Lock

HB-A1Lm is an 4G GPS intelligent tracking and positioning lock to ensure the safety of logistics and freight assets. Suitable for remote monitoring of container, flatbed, box truck management.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS

HB-DV05-S1 is 4G SD MDVR with ADAS&DMS. It integrates the functions: GPS, Record video, ADAS and Anti-fatigue. It adopts H.264 video compression / decompression technology and uses professional anti-seismic and cooling solution to protect device usage.

4G Built-in antenna gps tracker
4G GPS Vehicle tracker with Canbus & Wifi

HB-A9S is a high-end 4G GPS Vehicle tracker: Built-in WIFI module, which can convert 4G signals into WIFI signals for passengers in the car. At the same time, it has rich interfaces to expand other functions as per projects, and can be used as a vehicle's multimedia transmission terminal.

Related solutions
How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com
How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com

A Speed limiter, which control the maximum speeds of vehicles so equipped, have been proposed in recent years as speed management tools. Speed is one of the main risk factors in traffic safety, as it increases both the chances and the severity of a crash. In order to achieve improved traffic safety by influencing the speed of travel, the government road authority mandatory request to applied for all different type of commercial vehicles, passenger service vehicles to lower the legally imposed speed limits. HB-A3B speed limiter and governor can meet and solve the problem,  that interfaces with the pedal of the vehicle to limit its speed. There are two modes of speed limit, one is pulse speed, which is controlled by the vehicle’s pulse speed wire, and the other is GPS speed, using GPS to monitor road signs, to detect the speed limit where the vehicle is travelling. Main functions: 1. Speed limit When the vehicle speed is exceed the preset speed, defaulted as 80KM/H,it will limit the vehicle speed via controlling relay. A. Speed limit value can be changed by handphone set or our PC TOOL. B. Configuration of speed mode: Pulse speed or GPS speed mode. Device defaulted as pulse speed mode C. When choose pulse speed mode, the Characteristic Coefficient can be adjusted. D. And when disconnect the speed signal wire, it will limit the speed at 40KM/H. E. Automatic parameter calibration function: When the vehicle is driving at a fixed default speed such as 40 KM/H, insert the U disk to get the automatic calibration mode of the handle, and the characteristic coefficient of the vehicle is automatically calibrated to the speed matching the current speed. It can be calibrated using an external calibrator. This is used to calibrate the vehicle speed if the current vehicle is not matched. (optional) F. Support speed limit by either internal or external relays, which simultaneously output the control signal. 2. Data Storage function A. The device can store the last 72 hours of driving speed. The driving speed includes a minimum interval of 1 second interval storage, can store speed latitude and longitude information. B. The device can store the last 72 hours of overspeeding information. 3. Data download and print out by PC software 4. Printing by outside printer

How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com
How to manage your dump track? | Huabaotelematics.com

We know managing the logistics of your dump truck fleet isn’t easy. We need to keep abreast of the status changes of the dump body in order to ensure that the driver is using it in a regulated manner, as well as to perform data statistics. Avoid or record the occurrence of illegal dumping incidents. In our solution, we use the lift sensor to record the changes of the dump body. This sensor is used with our HB-A3B (GPS Tracker And Speed Limiter) o HB-DV05 (MDVR With Digital Tachograph). At the same time, we can record photos or videos of the status changes through the camera. We will provide professional and complete solutions for your project of dump track.

Truck overload solution | Huabaotelematics.com
Truck overload solution | Huabaotelematics.com

In the road logistics, some company will try different way to less the transportation cost. One of the illegal way try to delivery more goods on the trucks and it will cause overload. Weight limits have been established to ensure trucks are safe on the open highway and interstates. The danger reason about the overload trucks on the road: 1. When trucks are overloaded with too much cargo, it places undue strain on the axles and mechanical components of the truck, making it more difficult to control 2. Jackknifing occurs when the trailer of the truck swings wildly to the side and forward, leading to a loss of control 3.  A heavy load causes extreme amounts of pressure on the braking system and tires, resulting in poor control and lessened stopping ability. 4.  In poor weather conditions, it is more difficult to control a large truck. Our Solution: Normally, they will set the weight station at the interstates border or highway to check the trucks. Because of the new fleet management solution and new technology, some country will use the load sensor to provide the actual data of the weight on the trucks, and it can keep check the loading situation in different location of point. HB-A3B and HB-DV05 Tracking Device for location reporting and weight information (By Axles load sensor) uploading.

Fuel monitoring solution | Huabaotelematics.com
Fuel monitoring solution | Huabaotelematics.com

1. Fuel monitoring solution profile Fuel cost is one of the biggest cost for fleet management, the market is requiring for fuel monitoring solution since few years ago, the fuel theft will be never stop his behavior if we don’t have any management this, there are a lot of fuel monitoring solution already, but there are some problem such as: Device size is big, accuracy is bad, cost is high, our fuel monitoring is aimed to offer the most affordable and useful fuel monitoring solution to the market. 2. Fuel sensor Normally there are 2 types of Fuel sensor is popular in the market, it is ultrasonic fuel sensor, Probe fuel sensor, details as below: (1) Ultrasonic fuel sensor Advantages: - Easy installation - No need to damage the fuel tank - High accuracy, and high measurement accuracy can be guaranteed in high temperature and high cold external environment. - Digital signal - Smoothing in the algorithm to reduce the error caused by vehicle bumps - Wide range of applications, such as truck, bus and tank truck etc… - Environmentally friendly, non-polluting, low energy consumption, non-contact measurement, no need to punch or modify the fuel tank to produce fuel dirt and pollution - High reliability. It can work normally under the harsh environment, moisture-proof, acid-proof, flame-retardant, anti-interference and intelligent. - Avoid sensor corrosion and contamination of fuel, and maintain long-term measurement stability. (2) Probe fuel sensor Advantages: - Cost is lower compare to ultrasonic fuel sensor - Convenience: It can be fixed by flange or thread, which is easy to operate. - Independence: The fuel consumption value is obtained directly by measuring the oil volume of the fuel tank, and does not have any effect or influence on the oil system/pipe. - Uniqueness: With range self-cutting function, the user can recalibrate by pressing the button, and the digital output can also be equipped with debugging software. - Self-adjusting: The sensor can adjust and install the range according to different tank sizes. The sensor adds temperature compensation function to automatically correct the error caused by the change of fuel volume caused by temperature change. - Safety: Directly replace the original vehicle fuel gauge, no need to re-install the capacitor sensor on the fuel tank. The electronic cabin is explosion-proof and certified by Exia IIBT6 Ga. The sensor flange has two layers of leak-proof slots to prevent oil leakage. - Stability: Without any mechanical moving parts, mature and stable circuit structure and high-quality components will make the sensor continuously used for several years without replacement. 3. Recommended devices HB-A3B(GPS Tracker And Speed Limiter) HB-A9S(4G GPS Vehicle Tracker With Canbus & Wifi) HB-R03(Vehicle Digital Tachograph With Printer)

Speed Limiter with Drive By Wire (DBW) - Electronic Throttle Control unit System | Huabaotelematics.com
Speed Limiter with Drive By Wire (DBW) - Electronic Throttle Control unit System | Huabaotelematics.com

Unlike the most conventional speed limiters, where fuel or spark is cut to prevent power and driving, Huabao DBW or E-Throttle system firstly converts the cable throttle system into an electronic pedal and actuator controlled throttle system that allowing for electronic speed and acceleration control full smoothly. Drive-by-Wire (DBW) worked with Huabao various speed-limiter devices together are suitable for all vehicles that utilize an electronic throttle pedal. We are here to welcome to choose us for long-term partner on speed limiter solution product. Trust we will provide our best products and service as or beyond you expected.

Refrigerated truck solution | Huabaotelematics.com
Refrigerated truck solution | Huabaotelematics.com

Some goods can be damaged by temperature variations. To ensure that cargo does not become damaged or compromised throughout this process, businesses in the pharmaceutical, medical and food industries are increasingly relying on the cold chain. We will introduce our HB-A3B(GPS Tracker And Speed Limiter) temperature sensor solution to you. The cold chain involves the transportation of temperature-sensitive products along a supply chain through thermal tracking management and refrigerated packaging methods to protect the integrity of these shipments. Benefits: Temperature Monitoring is definitely the most efficient way of managing your cold chain compliance. - Simplify compliance - Through the sets of tracking device + temperature sensor,  get easy access to online reports for as long as needed. - Protect your goods - benefit from real-time alerts that enable you to react quickly when problems arise, and save valuable merchandise. - Increase productivity - go from manual temperature reporting to a fully automated connected solution.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact