Make your travelling safer and more convenient
Produkte
Zuhause /

Geschwindigkeitsbegrenzer

/

HB-A3B 00

/Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler

HB-A3 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler ist ein Produkt, das die Fahrzeuggeschwindigkeit steuern kann, um zu verhindern, dass der Fahrer zu schnell fährt.
  • Art.-Nr.:

    HB-A3B 00
  • Netzwerk:

    2G Optional
  • optionales Zubehör:

    SOS button, Relay, Fuel sensor, Printer, Drive-by-wire pedal
  • Produktdetail
  • Gerätefunktion
  • Geräteparameter

Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler
HB-A3B 00 ist ein internes GPS- und GSM-Modul, dessen Hauptfunktion darin besteht, die Kraftstoffzufuhr zum Motor über Relais oder Drive-by-Wire zu steuern, um die Fahrzeuggeschwindigkeit auf einen voreingestellten Wert zu begrenzen. Das Gerät unterstützt den Einsatz von Dieselfahrzeugen und mechanischen Ventilen. Es kann Warnungen auslösen und alle Geschwindigkeitsverstöße an die Plattform des Systemanbieters und die Plattform der Regierungsbehörde übermitteln. Es ist leicht für alle von der Regierung vorgeschriebenen oder privaten Verwaltungszwecke in verschiedenen Arten von Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen zu installieren.


Fahrzeuggeschwindigkeitskontrollgerät

- 2G (Option)

- Echtzeit-GPS-Tracking
- Geo-Zäune
- ACC-Statuserkennung
- Übergeschwindigkeitsalarm
- Stromausfallalarm
- Anormaler GPS-Antennenalarm
- SOS-Alarm (SOS-Taste)
- Kraftstoff und Strom abschneiden, Geschwindigkeitsbegrenzung (Relais, mechanische Ventile unterstützen)
- Kraftstoffüberwachung (Kraftstoffsensor)
- Fahrzeugfahrtdaten drucken (Drucker)

HB-A3B 00 Geschwindigkeitsbegrenzer und -regler
Funktion Parameter Notiz
Kommunikation2G 850/900/1800/900MHz Möglichkeit
Positionierung Modus GPS/BDS Unterstützung für die Bereitstellung eines einzelnen GPS-Moduls oder die Änderung gemäß den Projektanforderungen.
Empfindlichkeit
Aufnahme: -148dBm
Spur: -162 dBm
Startzeit 36s
Lagerung NAND-Flash 8MBit Zeichnen Sie 10000 Daten der Kommunikations-Blindzone auf. Abdeckung von Speicheraufzeichnungsschleifen.
Stimme Summer Eingebauter Summer Unterstützt Geschwindigkeitsalarm.
USB USB USB 2.0 Sammeln Sie Gerätedaten oder führen Sie ein lokales Upgrade über die U-Disk durch.
Erlaubte Höchstgeschwindigkeit Fahrbericht 5 s/Daten können 72 Stunden Aufzeichnungen speichern.
Geräteprotokoll Gerät ein-/ausschalten, Geschwindigkeitsüberschreitung, Pulsgeschwindigkeitslinie abschneiden, GPS-Antenne abschneiden.
Geschwindigkeitswarnung Wenn sich die Fahrzeuggeschwindigkeit nahe der Grenzschwelle befindet, ertönt der Summer. Beispiel: Stellen Sie eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h ein und ein Alarm wird ausgelöst, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit 75 km/h erreicht.
Beurteilungsmethode GPS/Pulsgeschwindigkeit Beurteilen Sie, ob die Geschwindigkeitsbegrenzungsschwelle durch die GPS-Geschwindigkeit oder die Fahrzeugpulsgeschwindigkeit erreicht wird.
Geschwindigkeitsbegrenzungsparameter konfigurieren Unterstützung Standard 80km/h
Hardware Betriebsspannung 9V-36V
Arbeitsstrom 100mA
Arbeitstemperatur -30℃~+70℃
Lagertemperatur -40℃~+85℃
Batterie 400mAh Standby-Zeit: 2 Stunden
Größe 130 * 82 * 31 mm
Schutzlevel IP43
Gewicht 210g
Schnittstelle ACC-Erkennung1
SOS-Alarm1 Verbinden Sie die SOS-Taste.
AD-Eingang1 1 Kanal 0-33V
Serielle Schnittstelle2 RS232-Port, externes Zubehör anschließen.
USB-Anschluss2 Einer für U-Disk und der andere für Drucker
SIM Karte1
Kommunikationsantenne1 Externe Antenne
GPS-Antenne1 Externe Antenne
Pulsgeschwindigkeit1

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Customized vehicle tracker
3G-GPS-Fahrzeug-Tracker mit seriellen Erweiterungsanschlüssen

HB-A7 3G GPS Vehicle Tracker ist ein stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Es kann mit einer externen SOS-Taste, einem Relais, einem Mithörmikrofon, einem Kraftstoffsensor usw. verbunden werden. Besonders geeignet für Logistik, Personenfernverkehr und Gefahrguttransport, Busunternehmen, Fahrzeugvermietung, Taxi und andere Branchen.

4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P Festplatte MDVR mit digitalem Tachograph

HB-DV05 ist 4G MDVR mit Festplatte. Es integriert die Funktionen: GPS, Videoaufzeichnung, digitaler Tachograph, ADAS und DMS-System. Es gibt 8 Kamerakanäle (Max. AHD 1080P). Passend für öffentliche Verkehrsmittel, Logistik und gelbe Maschinen.

4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR mit ADAS & DMS

HB-DV05-S1 ist 4G SD MDVR mit ADAS&DMS. Es integriert die Funktionen: GPS, Video aufnehmen, ADAS und Anti-Müdigkeit. Es verwendet die H.264-Videokomprimierungs- / -dekomprimierungstechnologie und verwendet eine professionelle Antiseismik- und Kühllösung, um die Gerätenutzung zu schützen.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G-GPS-Fahrzeug-Tracker

Der HB-A5M 4G GPS-Tracker ist ein einfach zu installierendes und kostengünstiges Gerät. Kompaktes Design, stabile Leistung und geringer Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

GPS Electronic Seals
4G GPS-Tracker elektronische Dichtungen

HB-A1Q ist ein elektronischer 4G-GPS-Tracker, um die Sicherheit der Logistik und des Asset-Managements zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung und -verwaltung von Assets, die nicht einfach wiederherzustellen sind.

4G gps tracker
4G wasserdichter GPS-Fahrzeug-Tracker

Der wasserdichte GPS-Fahrzeug-Tracker HB-A5D 4G ist ein einfach zu installierendes, stabiles & zuverlässiges Gerät mit geringem Stromverbrauch. Geeignet für private Auto- und Motorradprojekte.

Custom transit GPS tracker electronic lock
4G GPS Tracker elektronisches Schloss

HB-A1Lm ist eine intelligente 4G-GPS-Tracking- und Positionierungssperre, um die Sicherheit von Logistik- und Frachtgütern zu gewährleisten. Geeignet für die Fernüberwachung von Container-, Pritschen-, Kofferwagen-Management.

GPS Tracker for Trailer monitoring
4G GPS-Tracker für Anhänger

HB-A1T ist ein 4G-GPS-Tracker für Anhänger, der entsprechend den Anforderungen des Anhängers und den Anwendungsszenarien entwickelt und entwickelt wird, die zur Überwachung der Fahrzeugkarosserie und des Außengeländes erforderlich sind. Geeignet für die Fernüberwachung des Trailer-Lkw-Managements.

Verwandte Lösungen
WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com
WieFahrzeuggeschwindigkeit überwachen und begrenzen Huabaotelematics.com

In den letzten Jahren wurde ein Geschwindigkeitsbegrenzer vorgeschlagen, der die Höchstgeschwindigkeit der so ausgerüsteten Fahrzeuge regelt Geschwindigkeit ist einer der Hauptrisikofaktoren für die Verkehrssicherheit, da sie sowohl die Wahrscheinlichkeit als auch die Schwere eines Unfalls erhöht Um eine verbesserte Verkehrssicherheit durch Beeinflussung der Fahrgeschwindigkeit zu erreichen, hat die staatliche Straßenbehörde den obligatorischen Antrag gestellt, für alle Arten von Nutzfahrzeugen und Personenkraftwagen die gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu senken HB-A3B Geschwindigkeitsbegrenzer und der Regler kann das Problem lösen, das mit dem Pedal des Fahrzeugs verbunden ist, um dessen Geschwindigkeit zu begrenzen Es gibt zwei Arten der Geschwindigkeitsbegrenzung, eine ist die Impulsgeschwindigkeit, die vom Fahrzeug gesteuert wird Pulsgeschwindigkeitsdraht, und der andere ist die GPS-Geschwindigkeit, wobei GPS zur Überwachung von Verkehrszeichen verwendet wird, um die Geschwindigkeitsbegrenzung wo zu ermitteln das Fahrzeug fährtHauptfunktionen: 1. erlaubte Höchstgeschwindigkeit Wann Wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit die voreingestellte Geschwindigkeit überschreitet, die standardmäßig auf 80 km / H eingestellt ist, wird die Fahrzeuggeschwindigkeit über begrenzt Steuerung Relais. A. Geschwindigkeitsbegrenzungswert kann mit handphone geändert werden Set oder unser PC TOOL. B. Konfiguration der Geschwindigkeit Modus: Pulsgeschwindigkeit oder GPS-Geschwindigkeit Modus. Gerät standardmäßig als Pulsgeschwindigkeitsmodus C. Wann Wählen Sie den Pulsgeschwindigkeitsmodus. Der charakteristische Koeffizient kann eingestellt werden D. Und wenn Trennen Sie das Geschwindigkeitssignalkabel, um die Geschwindigkeit auf 40KM / H zu begrenzen. E. automatische Parameterkalibrierung Funktion: Wann Das Fahrzeug fährt mit einer festen Standardgeschwindigkeit wie 40 km / H, legen Sie die u-Scheibe ein, um den automatischen Kalibrierungsmodus des Griffs zu erhalten, und der charakteristische Koeffizient des Fahrzeugs wird automatisch auf die Geschwindigkeit kalibriert, die der aktuellen Geschwindigkeit entspricht . es kann mit einem externen Kalibrator kalibriert werden. This wird verwendet, um die Fahrzeuggeschwindigkeit zu kalibrieren, wenn das aktuelle Fahrzeug nicht übereinstimmt (optional) F. Unterstützung der Geschwindigkeitsbegrenzung durch interne oder externe Relais, die gleichzeitig das Steuersignal ausgeben 2. Datenspeicherfunktion A. Das Gerät kann die letzten 72 Fahrstunden speichern Die Fahrgeschwindigkeit umfasst ein Mindestintervall von 1 Sekunde Intervallspeicher, kann Geschwindigkeitsbreiten- und -längengradinformationen speichern B. Das Gerät kann die letzten 72 Stunden Überdrehzahl speichern Informationen 3. Daten herunterladen und per PC-Software ausdrucken 4. Drucken mit einem externen Drucker

Geschwindigkeitsbegrenzer mit Drive mit Draht (dBW) - Elektronische Drosselklappensteuereinheit-System Huabaotelematics.com
Geschwindigkeitsbegrenzer mit Drive mit Draht (dBW) - Elektronische Drosselklappensteuereinheit-System Huabaotelematics.com

Im Gegensatz zu den herkömmlichsten Geschwindigkeitsbegrenzern Wo Kraftstoff oder Funken wird geschnitten, um Kraft und Fahren zu verhindern, Huabao Dbw oder E-Drossel Das System wandelt zunächst das Kabelgassystem in ein elektronisches Pedal- und Antriebsregler-Drossel-System um, der den elektronischen Geschwindigkeits- und Beschleunigungssteuerelement voll sanft ist. Drive-by-draht (Dbw) Arbeiten mit Huabao verschiedene Geschwindigkeitsbegrenzer Gerätezusammen sind für alle Fahrzeuge geeignet, die eine elektronische Drosselpedal verwenden. WE Sind hier willkommen, um uns für den langfristigen Partner auf Geschwindigkeitsbegrenzer-Lösung zu wählen. Vertrauen Wir werden unsere besten Produkte und Service als oder jenseits von Ihnen anbieten.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Make your travelling safer and more convenient
Products
Home /

Speed limiter

/

HB-A3B 00

/Speed limiter and governor

Speed limiter and governor

HB-A3 00 Speed limiter and governor is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.
  • Item NO.:

    HB-A3B 00
  • Network:

    2G Optional
  • Optional accessories:

    SOS button, Relay, Fuel sensor, Printer, Drive-by-wire pedal
  • Product Detail
  • Equipment Function
  • Equipment Parameter

Speed limiter and governor
HB-A3B 00 is a internal GPS and GSM module device whose primary function is to control the fuel feed to the engine by relay or drive-by-wire, to limit the vehicle speed to a preset value. The device supports the use of diesel vehicles and mechanical valves. It can trigger alerts and transmit all speed violations to system provider's platform and government authority's platform. It's easily installation for all government mandatory requested or privately management purpose on different type of commercial vehicles and passenger service vehicles.


vehicle speed control device

- 2G (Option)

- Real-time GPS tracking
- Geo-fences
- ACC status detection
- Over speed alarm
- Power cut alarm
- Abnormal GPS antenna alarm
- SOS alarm (SOS button)
- Cut fuel and power, Speed limit (Relay, Support mechanical valves)
- Fuel monitoring (Fuel sensor)
- Print vehicle trip data (Printer)

HB-A3B 00 Speed Limiter and governor 
Function Parameter Note
Communication 2G 850/900/1800/900MHz Option
Positioning Mode GPS/BDS Support to provide single GPS module or change according to project requirements.
Sensitivity
Capture: -148dBm
Track: -162dBm
Start Time 36s
Storage NAND Flash 8MBit Record 10000 pieces of communication blind zone data.  Storage record loop coverage.
Voice Buzzer Built-in buzzer Supports speeding alarm.
USB USB USB 2.0 Collect device data or perform local upgrade through U disk.
Speed limit  Driving record 5 s/data can store 72 hours of records.
Device log Record device on/off, speeding, cut pulse velocity line, cut GPS antenna.
Speed warning When the vehicle speed is close to the limit threshold, the buzzer will alarm. Example: Set a speed limit of 80km/h, and an alarm will be triggered when the vehicle speed reaches 75km/h.
Judgment method GPS/Pulse speed Judge whether the speed limit threshold is reached by GPS speed or vehicle pulse speed.
Configure speed limit parameters Support Default 80km/h
Hardware Working voltage 9V-36V
Working current 100mA
Working temperature  -30℃~+70℃
Storage temperature  -40℃~+85℃
Battery 400mAh Standby time: 2 hours
Size 130 * 82 * 31mm 
Protection level IP43
Weight 210g
Interface ACC detection 1
SOS alarm 1 Connect the SOS button.
AD input 1 1 channel 0-33V
Serial port 2 RS232 port, connect external accessories.
USB port 2 One for U disk and the other for printer
SIM card 1
Communication antenna 1 External antenna 
GPS antenna 1 External antenna 
Pulse speed 1

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
4 channel 1080P mdvr 3G 4G Network SD MDVR
4G 1080P SD MDVR with ADAS & DMS

HB-DV05-S1 is 4G SD MDVR with ADAS&DMS. It integrates the functions: GPS, Record video, ADAS and Anti-fatigue. It adopts H.264 video compression / decompression technology and uses professional anti-seismic and cooling solution to protect device usage.

Customized vehicle tracker
3G GPS Vehicle tracker with expansion serial ports

HB-A7 3G GPS Vehicle tracker is stable & reliable, low power consumption device. It can connect to external SOS button, Relay, listen-in Microphone, Fuel sensor etc. Especially suitable for logistics, long-distance passenger transport, and dangerous goods transport, bus companies, vehicle rental, taxi and other industries.

Speed limiter gps tracker with printing system
GPS Tracker and speed limiter

HB-A3 GPS Tracker and speed limiter is a product which can control vehicle speed to prevent driver from over speed driving, As most of the traffic accident is caused by over speed driving, this product is a really useful thing to make your traveling safe.

4G gps tracker
4G Waterproof GPS Vehicle tracker

HB-A5D 4G waterproof GPS vehicle tracker is an easy install, stable & reliable and low power consumption device. Suitable for private car and motorcycle projects.

4G Car&Motorcycle gps tracking tracker
4G GPS Vehicle tracker

HB-A5M 4G GPS tracker is an easy install and low cost device. Compact design, stable performance and low power consumption. Suitable for private car and motorcycle projects.

GPS Electronic Seals
4G GPS Tracker Electronic Seals

HB-A1Q is an 4G GPS tracker electronic seals to ensure the safety of logistics and asset management. Suitable for remote monitoring and management of assets that are not easy to recover.

Vehicle Digital tachograph black box
Vehicle digital tachograph with printer

HB-R03 is a vehicle digital tachograph with printer, integrated with GPS/Communication/Tachograph module. The device has real-time tracking/locating function and also has black box function, such as over-speed alarm, fatigue alarm, and accident data analysis.

4G AHD 1080P MDVR with tachograph ADAS & DMS
4G 1080P hard disk MDVR with digital tachograph

HB-DV05 is 4G MDVR with hard disk. It integrates the functions: GPS, Video Record, Digital Tachograph, ADAS and DMS system. There are 8 camera channels (Max. AHD 1080P). Fits Public transport, logistics and yellow machinery.

Related solutions
How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com
How to monitor and limit vehicle speed | Huabaotelematics.com

A Speed limiter, which control the maximum speeds of vehicles so equipped, have been proposed in recent years as speed management tools. Speed is one of the main risk factors in traffic safety, as it increases both the chances and the severity of a crash. In order to achieve improved traffic safety by influencing the speed of travel, the government road authority mandatory request to applied for all different type of commercial vehicles, passenger service vehicles to lower the legally imposed speed limits. HB-A3B speed limiter and governor can meet and solve the problem,  that interfaces with the pedal of the vehicle to limit its speed. There are two modes of speed limit, one is pulse speed, which is controlled by the vehicle’s pulse speed wire, and the other is GPS speed, using GPS to monitor road signs, to detect the speed limit where the vehicle is travelling. Main functions: 1. Speed limit When the vehicle speed is exceed the preset speed, defaulted as 80KM/H,it will limit the vehicle speed via controlling relay. A. Speed limit value can be changed by handphone set or our PC TOOL. B. Configuration of speed mode: Pulse speed or GPS speed mode. Device defaulted as pulse speed mode C. When choose pulse speed mode, the Characteristic Coefficient can be adjusted. D. And when disconnect the speed signal wire, it will limit the speed at 40KM/H. E. Automatic parameter calibration function: When the vehicle is driving at a fixed default speed such as 40 KM/H, insert the U disk to get the automatic calibration mode of the handle, and the characteristic coefficient of the vehicle is automatically calibrated to the speed matching the current speed. It can be calibrated using an external calibrator. This is used to calibrate the vehicle speed if the current vehicle is not matched. (optional) F. Support speed limit by either internal or external relays, which simultaneously output the control signal. 2. Data Storage function A. The device can store the last 72 hours of driving speed. The driving speed includes a minimum interval of 1 second interval storage, can store speed latitude and longitude information. B. The device can store the last 72 hours of overspeeding information. 3. Data download and print out by PC software 4. Printing by outside printer

Speed Limiter with Drive By Wire (DBW) - Electronic Throttle Control unit System | Huabaotelematics.com
Speed Limiter with Drive By Wire (DBW) - Electronic Throttle Control unit System | Huabaotelematics.com

Unlike the most conventional speed limiters, where fuel or spark is cut to prevent power and driving, Huabao DBW or E-Throttle system firstly converts the cable throttle system into an electronic pedal and actuator controlled throttle system that allowing for electronic speed and acceleration control full smoothly. Drive-by-Wire (DBW) worked with Huabao various speed-limiter devices together are suitable for all vehicles that utilize an electronic throttle pedal. We are here to welcome to choose us for long-term partner on speed limiter solution product. Trust we will provide our best products and service as or beyond you expected.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact